[H/A] BM Hunter sucht Gilde für NHc/Hc und M+

Hallo zusammen,

Ich bin, wie der Titel besagt, auf der Suche nach einer Gilde um wieder den Gruppencontent zu bestreiten. Im Bezug auf Progress bin ich an NHc/Hc Clear, und mittlerem M+ Bereich interessiert, kann aber auch damit leben wenn dies nicht erreicht wird.

Mir ist Freundlichkeit und Teamplay wichtiger, und bringe dies auch von meiner Seite mit. Ich bin 43 Jahre alt, und würde daher auch gerne einer Ü30 Gilde joinen. Komme aber auch mit jüngeren Spielern gut aus.

Ich suche vorrangig als BM Hunter, spiele als Twink aber auch andere DD´s oder Tanks. Da ist es grad der Evoker als DD, und der Druide als Bärchen, die mir Spaß machen.

Da ich seit Januar Wow als Solospiel spiele, ist mein Gear ausbaufähig. ich versuche es aber immer so gut wie möglich auf dem Stand zu halten.

Was ich mitbringe:

  • Teamgeist, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft, Geduld, Humor
  • Gearpflege
  • und sicher noch das ein oder andere positive, was mir grad nicht einfällt^^

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen, und stehe entweder hier, ingame, oder per Discord (Snuggelz#8537) für Fragen zur Verfügung.

/kleiner push

Suchst du noch ne Gilde ?