[H/A] Defender of Nonsense [ø 30+ Jahre] [6/9 NHC]

Aktualisiert am 06.05.2023

Hallo liebe Community,

wir, Defender of Nonsense (Alter Ø 30+), suchen aktive Mitspieler.

Zur Zeit sind wir noch 10-15 Member möchten das aber ändern.

Ihr sucht eine nette Gemeinschaft zum Raiden, Quatschen und für M+ Keys ?

Dann werdet Teil von Defender of Nonsense !

Völker Azeroth´s vereinigt euch gegen die Übel die unsere Welt bedrohen.


Wir suchen:

  • aktive Mitspieler zum Wiederaufbau unserer Mythisch Plus / Raid Gilde

  • gleichgesinnte erwachsene Spieler, die Geduld mit unserem Wiederaufbau haben

  • Discordbereitschaft

  • Verständnis für Spaß auch unter der Gürtellinie

  • Hilfsbereite, freundliche und entspannte Menschen

  • Member für Mythisch Plus Instanzen und unserem Raid

  • Wir suchen einen engagierten Member der mit Raidlead machen möchte.


Wir bieten:

  • Eine familiäre Gilde

  • freundliche und entspannte Member

  • Gilden-Discord Server

  • aktive Chat-Beteiligung und Hilfe

  • humorvolle Unterhaltungen

  • hohe Discord-Beteiligung (mehr im abendlichen Bereich)


Raid-Informationen:

Zur Zeit suchen wir engagierte Mitspieler, die bei uns einen Raid aufbauen möchte.

Raidlead vorhanden. Raidtage und Raidzeiten sind noch nicht festgelegt und orientieren sich an den Raidteilnehmern.

Wir planen eine Raidgröße von 2-3-9 und möchten einen Kader von 20 Raidern aufbauen

Wir suchen alles ausser Tanks.

Raidtage: Freitags
Raidzeiten: 19 Uhr - 22 Uhr

Bei Raidfragen wendet euch bitte an: Merock#2354


Defender of Nonsense wurde am 06.03.2020 von einer Gruppe freundlicher Spieler gegründet, die gemerkt haben, dass die Horde einfach die besseren Cookies hat.

Im Verlauf der letzten Jahren konnte nicht nur die Gründung dieser tollen Gilde als Erfolg gefeiert werden, sondern auch den Aufbau eines Raidkaders der Nyalotha HC Clear bekommen hat und 3 Bosse Mythisch und das bei der hohen Zahl an WoW Pausen zum Ende des Addons BFA. Auch in Season 1 von Shadowlands haben wir erfolgreich Schloss Nathria Normal und HC gecleart, bevor die Gilde eine Pause eingelegt hat, während Season 2. Nachdem wir in Season 3 die Gilde zu einer M+ Gilde umstrukturiert haben, mussten wir leider in Season 4 aufgrund vieler Pausen, da die Luft in Shadowlands raus war, die Gilde einmotten. Nun möchten wir entspannte und tapfere Mitstreiter suchen, um den Drachen auf den Dracheninseln bei ihrem Kampf zur Seite zu stehen.


Defender of Nonsense ist ständig dabei sich zu verbessern, um ein angenehmes Klima zu schaffen.


Was macht uns besonders?

Wir wollen keine Massengilde sein. Uns ist wichtig, sich untereinander zu kennen, um die Vielfalt von WoW gemeinsam zu erleben. Zudem sind viele von uns an einem Punkt im Leben, angekommen wo wir WoW einfach nur spielen, um uns zu entspannen, Spaß zuhaben und zu quatschen. Wir sind Wipe geübt, sei es stundenlang in einer Mythic + oder in einem Raid, wir geben nicht auf. Da viele von uns berufstätig sind, liegt die Aktivität der Gilde momentan mehr im abendlichen Bereich.

Bei uns heißt es “gemeinsam” zum Erfolg. Miteinander statt Nebeneinander spielen.


Wenn Ihr jetzt Interesse habt meldet euch doch einfach bei der Gildenleitung.

Gildenleiter: Priest#1719

Offizier: Kräutereule#2444

Offizier: Hathor#21382

Offizier: Merock#2354

Wir suchen immer noch nette Leute.

Push, bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Wir suchen weiterhin nette Leute

Bei uns gibt´s immer noch leckere Kekse und freie Plätze!

Unsere Suche nach neuen Mitspielern ist immer noch aktuell. Unsere Gemeinschaft wird langsam größer, wenn du auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest dann melde dich doch einfach. Bei uns sind alle Willkommen egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder alte Hasen.

Liebe Grüße
Die Gildenleitung

Push it to the limit…

Wir suchen weiterhin nette Leute :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Verstärkung.

Wir haben einen Raidlead der bei uns einen Raid aufbauen möchte und dafür suchen wir euch.

Raid-Informationen:

Zur Zeit suchen wir engagierte Mitspieler, die bei uns einen Raid aufbauen möchte.

Raidlead vorhanden. Raidtage und Raidzeiten sind noch nicht festgelegt und orientieren sich an den Raidteilnehmern.

Wir planen eine Raidgröße von 10-14 Membern.

Wir suchen 1-2 Heiler und 3-6 DDs. (DH Slot sind voll)

Bei Raidfragen wendet euch bitte an: Manu#21763

Wir suchen weiterhin Leutchen!

Wir suchen noch Leute!

Hallo liebe Community,

wir suchen für die neue Season noch entspannte und angergierte Mitspieler aller Völker für den neue Raid und den neuen M+ Dungeons.

Ab dem neuen Patch sind auch alle Allianz Völker bei uns <3-lich Willkommen.

Völker Azeroth´s vereinigt euch gegen die Übel die unsere Welt bedrohen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure zukünftige Gildenleitung

Wir suchen nach wie vor freundliche neue Mitspieler und Mitspielerinnen!

Hey,

würde super zu mir passen, wenn ihr auch irgendetwas in der PvP Rubrik habt?

LG

Hey Ho Bloodyboss

Hey leider können wir dir im Bereich PvP nicht weiterhelfen unser Augenmerk liegt tatsächlich im PvE Content Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
Defender of Nonsense

Hallo liebe Community,

wir suchen immer noch nette und aktive Mitspieler für unsere Gilde die M+ anbietet und mit Season 2 auch endlich wieder einen Raid startet.

Da mit Patch 10.1 endlich Horde und Allianz zusammen in einer Gilde sein dürfte sind bei uns natürlich auch Allianzspieler ganz herzlich Willkommen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Freundschaftsanfragen für Fragen und Gileneinladungen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure vielleicht zukünftige Gildenleitung

Hi ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Gilde aber leider passt es niergends… Die selben versprechen die leider nie der Wahrheit entspricht,ich spiele seit Ende BC und seit Legion quäle ich mich nach Auflösung meiner damaligen Gilde durch random.Da ich Schichtarbeiter bin kann ich mich nur bedingt in ein raidteam einbringen bin aber umso mehr im m+ Bereich aktiv,ich habe alle Klassen…manche auch 2,3 Mal spiele aber am liebsten meinen Druiden.Ich bin eigentlich Tank Versuche mich aber seit einem monat als Bäumchen,es gibt sicher noch einiges zu lernen aber in 3 ids hat’s noch für 2,2k gereicht.wichtig ist mir zusammen halt und weg zu kommen aus dem random müll ,ich wäre auch bereit wieder Eule zu spielen falls benötigt,und es sollte auch unter tags was los sein nicht nur abends.Ich bin 33jahre alt und komme aus Österreich,ich bin freundlich und hilfsbereit und bei Interesse komm ich gerne Mal ins DC/TS what ever einfach Mal melden LG.
Kratos#2654

Entspannte, humorvolle Gilde sucht weiterhin Member die Spaß daran haben gemeinsam M+ zu laufen, sich zu unterhalten und raiden zu gehen.