[H/A] Die Hafenkante präsentiert: Das 2. Kochduell "Grill den Nosgar" - Voraussichtlich im August

Ahoi!

Es sind nun wieder ganze 5 Plätze frei sicher euch diese!!!

2 Likes

In wenigen tagen ist es dann auch soweit. Noch gibt es Plätze.
(schiebt den Beitrag wieder nach oben)

1 Like

Moin moin ihr Lieben,

sichert euch einen der sechs freien Plätze beim Kochduell!

1 Like

Auf die Kochlöffel fertig los!


Morgen ist es so weit, das ERSTE Kochduell - „Grill den Nosgar“ präsentiert von der Hafenkante! Erfahrt wie es zu dieser genialen Idee kam!

Einlass 19:30 Uhr

Kurze Einleitung: 20:00 Uhr

Kochduell beginn: ca. 21:00 Uhr

Macht euch auf heiß, kochende Rivalen gefasst, die Feuer und Flamme sind als Gewinner des ersten GRILL DEN NOSGAR hervorzukommen. Sie werden uns mit ihrer feurigen Leidenschaft fürs kochen einheizen!

Doch für Abkühlung ist gesorgt das Servicepersonal, kühlte euch mit den regulären Getränken zum HALBEN, ja wirklich zum HALBEN Preis ab!

Ebenso lockt ein Teilnahmerabstimmungspreis unter unsern Zuschauern, lasst euch überraschen! Preisverkündung nach der Krönung des Siegers!

Die Crew der Hafenkante freut sich riesig darauf dieses Event gemeinsam mit euch zu Genießen!

Änderungen oder Begrenzungen könnte ggf. folgen
3 Likes

Das klingt nach einem Unterhaltsamen Abend :wink:

1 Like

Ein Feuchtes Stück pergament hängt an Wänden rund um Beutebucht & Butcher reißt eins ab um sich das genauer anzuschauen. „Hmm ob ich da auch noch rein komme? . . nun ja mehr als wieder wegschicken können sie mich ja auch nicht.“ Dachte er sich leise & steckte es in seinen Lederbeutel.

3 Likes

Es war ein schöner Abend, ebenso schmackhaft wie unterhaltsam.
Freue mich das nächste Event.

5 Likes

Schließe mich da nur an.

4 Likes

Wird es dazu Fotos geben oder auch ggf Inhalt Texte?
Muss ehrlich sein habe es irgendwann voll vergessen, da es mich Interessiert hatte xD

Schon alleine, da ich im Rl selbst nicht nur gerne Koche sondern auch für Familien Feiern kochen muss xD

1 Like

Es war auch sehr Unterhaltsammer Abend ja.
Falls jemand Fotos gemacht hat, kann ich die gern hier posten.

4 Likes

Tachen!

Erst mal ein riesiges Dankeschön an die Zuschauer, das ihr so zahlreich erschienen seid, trotz Anmeldung! Es hat uns riesig Spaß gemacht, dieses Event mit euch ins Leben zu rufen, den ohne Zuschauer geht es nicht! Auch möchten wir uns bei den neuen Gesichtern danken, dass ihr das Erlebnis mit geteilt habt!

Und ohne Zeck wäre das ganze Event gekippt, leider ist unser eigentlicher Kontrahent sehr kurzfristig abgesprungen, was sehr sehr ärgerliche war. Doch Zeck rettete uns spontan den Abend! Sicher gab es hier einen Plan B. Doch den brauchten wir glücklicherweise nicht. Es war wundervoll mit anzusehen, wie der kleine begeisterte Vuplera sein exotisches Gericht zubereitet hatte.

Welches er stolz vorstellte: Kantenallerlei mit Käse. Inhalt des Gerichtet: Flusszwiebeln, Lauch, dazu Fischöl, Kakaobohnen, Kaffeebohnen, ordentlich viele Wildvogeleier, dazu Yakmilch, geschnittener Mangos, Orange geschnitten und Jalapeños das ganze überbacken mit einem gereifter Mogu’shankäse. Eine wortwörtliche Geschmacksachterbahn!

Nosgar überzeugte mit einem sehr bodenständigem Gericht: Mit Süßkartoffelmuß überbackener Krebs auf einem Bett aus Kürbis und Weiße-Rüben-Gemüse mit Balsamico.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jedoch ist es genau das war das Event aus macht, der Unterschied zwischen den Kontrahenten!

Zeck hat Nosgar an dem Abend gegrillt!

Zeck ist in dem Duell als Sieger herausgegangen, auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

Solch ein Event zu machen, wo der Geschmack in Vordergrund steht, ist nicht einfach doch war es gut umgesetzt und aus dem 1 Kochduell - „Grill den Nosgar“ nehmen wir einiges mit was wir in den zukünftigen Kochduellen ändern, verbessern oder sogar weglassen.

Der Abend war für uns ein voller Erfolg und es wird ein 2. Kochduell - „Grill den Nosgar“ geben! Worauf wir uns schon tierisch freuen.

Das 2. Kochduell - „Grill den Nosgar“ wird voraussichtlich im August 2021 stattfinden, auf einem Donnerstag. Welcher Donnerstag es sein wird, geben wir rechtzeitig bekannt geben!

Leider wurden keine Foto’s vom Event gemacht. Doch wir geloben Besserung :wink:

2 Likes

(Platzhalter)

2 Likes

Das 2. Kochduell "Grill den Nosgar" - Voraussichtlich im August


Anmeldnung für die Zuschauerplatze ab jetzt möglich
Wir bieten beim 2. Kochduell nur noch 15 Plätze da!

Der zweite Konkurrent des Kochduells Grill den Nosgar: ???