[H/A] Die Hafenkante präsentiert: Das 2. Kochduell "Grill den Nosgar" - Voraussichtlich im August



Die Kampfansage

Du glaubst, du kannst besser kochen als unser Koch aus der Hafenkante? Du der meinst, deine Zunge hat bessere Geschmacksnerven, als unser Koch der jeden Gast eine Geschmacksexplosion bereitet? Du weißt, du kennst dich besser mit den Lebensmitteln aus, als Nosgar? Du beherrschst, dein Handwerk besser als er?

Dann lass das Duell Grill den Nosgar beginnen!


Teilnahme am Event als Konkurrent:
Du hast Gerüchte gehört, das die Hafenkante den besten Koch in ganz Azeroth hat? Glaubst aber nicht dran? Und willst im direkten Vergleich beweisen das DU jenes Handwerk besser beherrscht?

Information:
1 vs. 1 ist hier die Devise. Wenn du Interesse hast, melde dich an!
Anmeldung ist ab sofort möglich.

Wichtig: Für das 2. Kochduell grill den Nosgar ist bereits ein Konkurrent vorgesehen. Doch es wird sicher noch weitere Kochduelle geben! Also melde dich für das nächste Duell an!




Teilnahme am Event als Zuschauer:
Du willst, das Kochduell hautnah mit erleben? Du möchtest sehen wir unser Koch seinen gegnerischen Hobbykoch grillt? Erlebe ein unbeschreibliches kulinarisches Erlebnis. Dann melde dich an!

Information: Wir haben für dieses Event nur eine begrenzte Tischanzahl von 15 Plätzen. Also sichert euch einen Platz beim 2. Kochduell grill den Nosgar!
Anmeldung ist ab sofort möglich.


Der Ablauf des Abends:
Die Zuschauer werden zur 19. Stunde des Abends in die Taverne eingelassen, jeder wird an seinen zugeteilten Tisch gebracht. Die Crew der Hafenkante versorgt euch den ganzen Abend mit den regulären Getränken aus der Getränkekarte. Alle Getränke bis auf die Cocktails werden zu Hälfte des regulären Preises angeboten.

Dann kann das Duell auch schon fast losgehen…


Information:
Euch ist selbst überlassen unter welchen Kriterien, ihr den Gewinner des Abends erwählt.
Einer unter den Zuschauern lockt ein Teilnehmergewinn, der nach der Verkündigung des Gewinnes des 2. Grill den Nosgar verkündet wird.
Der Gewinner vom Grill den Nosgar, lockt natürlich auch ein Gewinn.
Welche das sind bleibt geheim.


Allgemein OOC Informationen:
Während des Duells, ist die Zubereitung der Speisen aus unserer regulären Speisekarte, logischerweise nicht möglich.
Die Getränkekarte wird in vollem Umfang angeboten, jedoch zum halben Preis. Ausgenommen die Cocktails, die werden zum normalen Preis angeboten.
Die Preislisten findet ihr auf unserem Haupt Thread, welchen wir hier verlinken.


Wann findet das Kochduell Grill den Nosgar statt:

Voraussichtlch im August an einem Donnerstag

Einlass um 19:00 Uhr

Kurze Einleitung ab 20:00 Uhr

Beginn um 21:00 Uhr


Regeln:

  1. Es ist untersagt, eigene Zutaten mitzubringen und zu benutzen

  2. Alles, was ihr selbst besorgen, dürft ist das Fleisch, was von einem neutralen Prüfer auf die unbehandelte Natürlichkeit geprüft wird, im Klartext sollte das Fleisch vorbehandelt ist, wird es aus dem Duell entfernt. Was bedeutet, dass der Kontrahent im Vorfeld schon verliert!

  3. Das/die Gericht/e wird/werden vorab von einer kleinen neutralen Gruppe gewählt.

  4. Zuspielen von Zutaten von den Zuschauern, an die Köche ist untersagt.

  5. Ebenso untersagt ist, dass keinerlei Unterstützung von den Zuschauern verübt wird, wärend die Köche kochen.

  6. Nutzungen von Magie oder magischen Gegenständen untersagt.

Zuschauerliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Der zweite Konkurrent des Kochduells Grill den Nosgar:

???

11 Likes

#Bilder-upload-Hilfe

9 Likes

Danke dir liebe Alvana :heart:

2 Likes

Will jetzt nicht den Spaßverderber spielen, aber was genau ist der Inhalt des Events?
Ich schau mir zwei Leute an, die emoten wie sie kochen?

4 Likes

Mir gefällt die Idee des Events :smiley:
Aber darf man nur als Hobbykoch teilnehmen? Ein gelernter Koch darf also nicht antreten?

Würd mir das sehr gern anschauen und möcht entsprechend am 15.05. mit im „Publikum“ sitzen ^^

Beste Grüße
Elias Pavo

3 Likes

Moin moin Pavo,

schön das wir dich an den Abend als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Egal, ob Hobbykoch oder als gelernter Koch, jeder kann gegen unseren Koch antreten.

Lg :anchor:

3 Likes

Nosgar läuft einmal durch den Post und schiebt diesen nach Oben.

1 Like

Wollt ihr auf die Frage auch mal eingehen?

Wir haben weiter oben nochmal einige weitere Infos hinzugefügt.

2 Likes

Aufgepasst noch 6 Plätze sind für das Kochduell „Grill den Nosgar“ sichert euch schnell noch einen der Plätze!

1 Like

Tachen!

Es sind nur noch drei Plätze für das Event!

Also schnappt euch die letzten 3 Plätzen, keine Scheu! :anchor:

1 Like

Schockschwerenot!

Nur noch zwei Plätze verfügbar für das Kochduell des Jahres!
Sicher euch noch schnell die letzten beiden Plätze!

1 Like

Plätze als WAS!

Da oben steht Gästeliste… nicht Kontrahenten.

Ist das gewollt? Bin ich als einziger verwirrt, wird Cadrius je geantwortet?

1 Like

Ich Ogyrop J. Schredderfix. Ehemaliger Stammkunde und vertrauter des Ladens fordere einen Dekadenten Spezialplatz. Wirft sein Handtuch über einen der freien Plätze
Reserviert. Und gerne melde ich mich als nächsten Kontrahenten. Mein Madenauflauf ist erstklasig

2 Likes

Es Handelt sich hier um Zuschauerplätze, da die Anzahl begrenzt.

2 Likes

Trage ich ein und merke mir das für das 2. Kochduell „Grill den Nosgar“ vor. Da wird er sich sicher freuen! :wink:

1 Like

Danke dir, aber ja es sind Zuschauerplätze.

1 Like

Ahoi ihre Landratten und Seebären!

Wer schnappt sich den letzten Zuschauerplatz bei dem Kochduell - „Grill den Nosgar“?

Ist jetzt total antiklimatisch aber…naja, sei’s drum:

Wer schnappt sich die letzten ZWEI Plätze?! :wink:

Ich gebe meinen aus persönlichen Gründen wieder frei und wünsche viel Spaß beim Kochduell. Hoffentlich klingen die Emotes dann ordentlich schmackhaft :wink:

Beste Grüße
Elias Pavo

3 Likes

Moin Pavo,

das ist natürlich sehr schade!
Danke dir, wir werden unser Bestes geben :wink:

LG