[H/A] - Erfahrene WoW-Veteranen suchen ambitionierte Raid-Gilde

Hallo zusammen,

wir sind zwei erfahrene WoW-Veteranen und stehen bereit für The War Within. Wir suchen eine Gilde, die unsere Leidenschaft teilt und mit uns neue Maßstäbe setzt.


Wer wir sind:


Was uns auszeichnet:

World of Warcraft ist für uns mehr als ein Spiel – es ist unsere Leidenschaft. Mit Simcraft und Warcraftlogs optimieren wir unsere Charaktere bis ins kleinste Detail, um nicht nur zu spielen, sondern zu dominieren.


Was wir suchen:

  • Ziel: Eine Gilde, die den Heroic-Content meistert und uns auf dem Weg zu mythischen Erfolgen begleitet.
  • Mythic (optional): Eine Gemeinschaft, die bereit ist, gemeinsam Mythic-Content zu erobern.
  • Mythic Plus: Mit einer M+ Wertung von über 3k suchen wir Herausforderungen in anspruchsvollen Schlüsselsteinen. Eine aktive M+ Community innerhalb der Gilde wäre wünschenswert.
  • Community: Uns ist ein aktiver Discord und regelmäßiger Austausch besonders wichtig – wir suchen eine lebendige Gemeinschaft, die zusammenhält.
  • Raid-Tage: Zwei Raid-Tage pro Woche (Mo-Fr, ab 20 Uhr) – perfekt für fokussiertes Spielen und Wochenende frei.

Warum wir?

Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Entschlossenheit sind wir bereit, die größten Herausforderungen anzugehen und unvergessliche Momente zu schaffen. Wenn eure Gilde auf der Suche nach Spielern ist, die sich voll einbringen und das nächste Level erreichen wollen, dann freuen wir uns darauf, bald gemeinsam in Azeroth Geschichte zu schreiben.


Grüße,

Infinichi - Bnet: Goginator#2577
Edga - Bnet: Edga#21460

Hi wir suchen noch alles um unser Raidkader aufzustocken. Ich lass euch mal den forum post da. Wenn wir was für euch wären würde ich mich freuen von euch zu hören. B-net: Brini#21118

Hola, ich bin auf euren Post gestoßen und fand ihn sehr ansprechen! Wir sind zwar bisher mit dem Plan „nur“ 1 Raid Tag pro Woche (erstmal) aufzustellen, nicht so ganz das was ihr in eurem Post sucht, jedoch bin ich stark interessiert an euch :D! Vielleicht könnte es ja doch passen. In der Vergangenheit, haben wir auch immer 1 Abend angepeilt und meist die angefangene ID auf einem Folgeabend vor ID Ende fortgeführt.
Wenn euch der Post anspricht, meldet euch doch sehr gern mal bei mir.
Bnet: Aldituete#21799