{H/A} No Pressure

Hallo zusammen.

Mir ist bewusst, dass die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen WoW-Spielers in etwa so hoch ist, wie die eines Eichhörnchens, das gerade sein Körpergewicht in Speed geschnupft hat, darum versuche ich, mich kurzzufassen.

Ich suche keine Leute, die 1-mal die Woche für die Weeklykiste erscheinen und sich danach wieder ihrem Bunker verkriechen, sondern Leute, die auch aktiv am Gilden geschehen teilnehmen. Das heißt jetzt nicht, dass ihr 24/7 online sein müsst oder ständig im Discord abhängt. Es sind schon die Kleinigkeiten, wie Hallo oder Bye zu sagen, mal zu fragen, bevor man sich random für irgendwas anmeldet, ob jemand auch drauf Lust hat. Natürlich kann niemand garantieren, dass gleich 50 Leute aufspringen und hier schreien, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere.

Auch werden Leute, die ihre realen Probleme hier im Spiel mit irgendetwas kompensieren müssen, bei uns eher ungern gesehen bzw. werden sie hier nicht glücklich. Da ich die Gildenach dem Motto leben /aufbauen möchte: "Du kannst noch so viel dps, hps, gs oder ein sonstiges s haben, wenn du ein Depp bist, biste ein Depp und hast bei uns nichts zu suchen.“
Wenn jemand Hilfe sucht, bekommt er sie auch so gut wie es nur möglich ist (versprechen kann ich halt nichts, ob es auch hilft)

Natürlich ist bei uns nicht alles Bunte welt und Sonnenschein, natürlich wird nicht jeder mit uns klarkommen. Ab einer gewissen Größe einer Gilde ist es normal, dass man mit einem gut und mit einem anderen weniger gut kann.
Darum könnt ihr euch für sowas an Offis gerne melden oder bei mir um eine Lösung zu finden Kritik wird auch gerne angenommen(wenn es den wirklich Sinn ergibt)
Gildenhopper da draußen bitte bleibt fern :sweat_smile: vor jeder Einladung wird ein Gespräch im Discord geführt um zu sehen, ob er/sie/es auch dazu passt oder nicht.

Ich suche zuverlässige Leute, die Spaß am Spiel haben, interessiert sind und eine gute Portion Humor mitbringen.

Gut, war jetzt doch etwas länger. Falls jemand bis hier her gelesen hat: Herzlichen Glückwunsch mit dem Code: „Aufmerksamkeit“ erhalten sie von mir eine Einladung zu einem Gespräch ins Discord

Bei Interesse meldet euch bei mir. B-Tag: Kamishimo#2462 oder einfach online anschreiben

MfG bis dahin bleibt gesund und alles, was dazu gehört und vor allem bleibt sauber!

Und hoch damit !

push! :rocket: :rocket: auf auf

und hoch ! aber schnell jetzt ! suche verstärkt DDs aber auch alles andere kann sich gern melden