[H&A] Pala (Heal/Retri/Tank) sucht Raidgilde!

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Paladin auf der Suche nach einem aktiven HC/M Raid für
den aktuellen und zukünftigen Content.
Fraktions und Serverwechsel sind hierbei kein Problem.

  • Zu mir:

Ich heiße Joe bin 33 Jahre als und wohne in Bensheim/Hessen (nähe Frankfurt). Ich bin ein verheiratet und bin stolzer Papa von 2 (bald 3) Töchtern.

Mein Brötchen verdiene ich mir als Schichtführer in der Logistik,
was ein kleines „Problem“ bei meiner Suche nach einem Raid ist.
Ich arbeite (noch-wird sich wohl im neuen Jahr ändern) auf Schicht, wodurch
ich nur alle 2 Wochen unter der Woche raiden kann.

  • Zu einem Char:

Mein Mainchar ist mein Paladin:

Raider ID: Etorien-Blackmoore

Da ich alle 3 Speccs des Palas gerne mag, würde ich mich hier nach dem Bedarfs der Gilde richten.

M+ spiele ich auch sehr gerne und bin immer für ein paar Keys zu haben.
Da die Frage eventuell kommt: Interface, Weakaura, Keybinds, etc… sind bekannt
und Raid tauglich eingerichtet.

Der Pala wurde erst vor kurzem zum Mainchar deshalb die Low Kette (hälfte zu 64).

  • Zusatz Infos:

Ich spiele WoW seit der Beta von Vanilla und habe vom Hardcore Progess bis zum gechillten dahin Raiden alles durch.

Raidvorbereitung, Wipefrust Resistenz, Kritikfähigkeit, eine guten Portion Ehrgeiz und Spaß am Spiel (nicht Classic!:japanese_ogre:) sind absolut vorhanden.

Aktuelle Logs würde ich gerne vorlegen, habe aber keine.:disappointed_relieved:

  • Was suche ich?

Eine Gilde

  • die den jeweils aktuellen Content mit Spaß aber auch mit Ehrgeiz und Disziplin angeht wenn es drauf ankommt.
  • in der ich mich als Spieler beweisen und verbessern kann.
  • die HC vor kurzem gecleart hat oder kurz davor steht.

Ich hoffe ich konnte euch einen EIndruck davon geben was mir wichtig ist, was ich suche und was ihr von mir Erwarten könnt.

Über eure Nachrichten bzw. eine Einladung zu einem TS/Discord Gespräch würde ich mich sehr freuen.:partying_face:

Grüße
Joe / Harzinger#21899

Hi,

vielleicht sind wir etwas für dich The Final Rage. Wir hatten mit BoD eine Raidpause, da es einfach schwer wurde noch motivierte Spieler für Mythisch zu finden. Wir bauen nun den mythischen Kader wieder auf. Derzeit raiden wir jeden Sa. in 1-2 Std. HC durch. In der Zwischenzeit ist die Mehrheit in M+ aktiv unterwegs oder einfach im TS am schnacken. Die Gilde gibt es seit Jahren und wir geben das raiden nicht auf!

VG
Sarvic

Hey Etorien,

evtl is das ja was für dich:
Gilde Valor-Azshara

Mit freundlichen Grüßen
Kuggy

sers hab dir mal eine anfrage geschickt

mfg

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:

Hunter
Priest (Dizi)
Priest (Shadow)
Shaman (Elementar)
Dudu (Balance)
Paladin ( Retribution)
Rogue
Warlock

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 55+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hallo Etorien!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Schönen Guten Abend,

vielleicht sind wir der richtige Raid bzw. Gilde für Dich?

LG

Bluemoon

Schönen guten Morgen Joe,

wir Dead Enders suchen nach "spiel"wütiger und zuverlässiger Verstärkung - wenn sich die dann noch in Form einer wie dir absolut flexiblen Person darstellt ähnelt das wohl einem Lotto Jackpot :wink:

Hier unser Link - würden uns freuen, wenn du dich bei unserer Gildenleitung meldest!

LG Van

Servus Joe,
Falls du noch auf der Suche bist, kannst du ja bei uns mal reinschauen :relaxed:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/5
Grüßle
Nazuk

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.