[H/A-RP] Ölkanne und Luke SA

Du sprichst von denunzieren - wie passend, dass dein letzter Post quasi nur davon strotzt. Und die Posts davor. Üble Nachrede ist schon passiert ab dem Zeitpunkt, als du meintest, deinem Ärger im Forum Luft zu machen, weil du nicht warten konntest, die Leitung in-game anzuschreiben, die über die Feiertage keine Zeit hatte - oder besser: Absichtlich ins Forum zu schreiben, weil man sich, da man das Forenklima sicher durchaus kennt, eine nette Schlammschlacht erhofft hat.

Die bekommst du aber nicht. Ich schieße jetzt nur zurück, weil du abermals nicht fähig bist, zu differenzieren und dann ist die Sache für uns erledigt.

Ich finde

amüsanter. Denn keiner von uns verhält sich so, als gehöre er/sie der RP-Elite selbst an. Das du nur auf die Annahme kommst, in einer Gildenvorstellung, in der überwiegend Gildenmitglieder den Thread verteidigen (was so ziemlich jeder machen würde, übrigens) grenzt an Absurdität.

Oder, um es nochmals anders auszudrücken: Nö. Wichtig sind wir nicht. Uns war es aber wichtig, einen Namen zu erhalten, um das von dir beschriebene Problem zu lösen.

Stattdessen hast du dich quer gestellt, redest etwas von Forenrichtlinien und, wie oben bereits erwähnt, Denunzieren, und erwähnst im selben Atemzug Ortszeit, Tag und Rasse des betroffenen Spielers, in dem Wissen, dass wir nicht so viele davon haben, öffentlich im Forum. Und bei so etwas kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Du warst nie an einer Lösung interessiert, sondern wolltest, wie hier mehrfach schon geschrieben worden ist, einfach nur Stunk machen. In deinen Augen ist das vermutlich nun Massenhysterie, ich nenne es eine logische Schlussfolgerung. Das hat mir übrigens Kaja’Cola gesteckt, kann ich nur anbieten.

Und wir sind dir nichts schuldig, wenn du uns über die Feiertage nicht erreichen kannst und sofort ins Forum damit gehst, anstatt es mit betroffener Person oder mit der Leitung zu bereden. Wir waren bemüht, wie wir weiter oben versichert haben, aber so ist das Thema auch für uns erledigt.

Einen guten Tag und liebe Grüße,
Rezzi

13 Likes

Grüße Syzeon!

Du kennst meinen Gilden-Tag sicher noch.
Vor Jahren hast du bei uns den selben Rotz abgezogen. N Member stand OOC in dir rum. Erinnerst du dich?
Du hast beleidigt und mit Tickets für “RP-Störung” gedroht. Da du es privat damals nicht klären konntest hast du es wie hier in den Gildenthread gezogen.

Es ist bedauerlich und armseelig, dass das für dich wohl immer der einzige Ausweg ist :frowning: Gerade du. Du redest Leuten übel nach, wobei nichts passiert ist. Damls wie heute, denn meinen Infos nach fand dort kein RP statt und selbst du warst OOC getaggt.
Der Ort in Holy Bulls.hitmond zwischen AH und Wanderes Ruh ist nach wie vor ein sehr beliebter OOC-Bereich.
Du hast das nie akzeptiert.
Du, der DK mit Bartwuchs, der besoffen wird und durch die Gegend knattert. Du, der selbst damals zugab als er unseren Thread gesprengt hat, irl besoffen war und sich nicht unter Kontrolle hatte.
Lass es einfach sein und leg dir bitte n dickeres Fell zu!

Und ihr von Ö&L… weiter machen!
Syzeon is für seinen Schrott und Flame bekannt. Seht ihn als Sorban 2 an, lasst ihn euer Push-Maskottchen sein und habt weiterhin euren Spaß :wink: Nach BB traut der sich eh nicht.

Viel Spaß und Grüße!

17 Likes

Ich kenne deinen Gildentag nicht mehr, nein. Würde auch bedeuten ich messe solchen Spielern wie beschrieben weit mehr Bedeutung bei als sie verdienen. Interessant finde ich hier das ich akzeptieren soll das irgendwelche Spieler Bereiche in einer Stadt als ooc-Terrain deklarieren. Noch blöder kanns kaum werden. Natürlich werde ich das nicht akzeptieren. Kein Rollenspieler wird das.

Auch interessant ist das mein DK einen Bart haben soll, trinkt oder durch die Gegend vögelt. Meiner Ansicht nach liegt hier eine Verwechslung vor. Nicht, dass es wirklich von belang wär’.

Aber lustig zu sehen, dass man angeblich noch weiss was ich vor 5 Monaten, sieben Tagen und drei stunden so geschrieben habe. Lässt tief blicken darauf wie euch euer echtes leben ausfüllt und welchen Stellenwert ein Spiel in dem selbigen hat. Pardon: da steht ja sogar vor “Jahren”. Gluckst amüsiert

Ja sicher und ich bin die heilige Mutter Maria. XD
Du hast eher ein Siebhirn, als alles Andere.
Soll ich für dich nen Wein-Thread aufmachen? Bekommst auch Käse.
Spar dir das Gejammer also bitte und lass diese Gilde in Ruhe.

2 Likes

Wozu ich mich in diesem Forum wann wie äussere liegt glücklicherweise nicht in deiner macht. Um die beeindruckende Argumentation einer Vorrednerin mal zu zitieren “Weil… ist so”

Also wenn Dich nen Random OOC’ler so derbe nervt, dann musste echt schon ganz andere Probleme haben…

Aber egal jetzt, es wäre auch viel zu kompliziert gewesen, besagten Goblin darauf hinzuweisen das er Dein RP stört, oder?

Lieber ab ins Forum und dort die ganze Gilde niedermachen, das sind mir die Besten.

3 Likes

Gutwn Morgen lieber thread UND nun zu dir @syzeon,
Ich sage es tut mir leid das ich in dich reinlief weil ich zufällig durch dich durch rannte, aber es gibt ja sowas wie zufall nicht richtig. Dann kommt jetzt meine Tirade. Du warst nicht am Rp’n außer du nennst dummes blödes rumstehen als Rp’n wenn ja dann tut mir leid, das ich dein SEHR wichtiges Rp gestört habe.

5 Likes

Ich sehe schon, wie er jeden lowie niedermacht weil die beim lvln durch seine “RP-Zone” rennen, diese Vorstellung finde ich leicht amüsant und Nichtmal so unwahrscheinlich

3 Likes

Und da ist ja der besagte Goblin. Entschuldigung akzeptiert. Problem… wie ich hoffe… nachhaltig gelöst. Wir müssen an dieser stelle nicht weiter vertiefen wie irrelevant es ist ob ich “wichtiges RP” hatte oder nicht. Wenn ich da IC rumstehe möchte ich, dass das akzeptiert wird.

Ganz ehrlich, heul verdammt nochmal nicht rum. OOC kann für dich doch unsichbar sein, dein Rp ist ein Fall für sich und Ja ich bin mir den ban bewusst aber einen Tavernenrpler muss man in den Schranken weisen

2 Likes

Würdest Du die Sache wie ein Erwachsener klären, hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können, ne kleine Ingame Nachricht hätte gereicht.

So als kleine Anregung für die nächste Störung

4 Likes

Ignoriert ihn doch bitte einfach, die Threaderstellerin hat sich vermutlich viel Mühe gegeben bei dem Thread und würde ihn vermutlich nur ungern neu erstellen wollen weil ihr hier auf einen Unruhestifter reagiert.

1 Like

In der tat. Kann ich gar nicht abstreiten. Defacto wirst du aber allgemeinhin ausgelacht wenn du so etwas mit den entsprechenden Personen direkt zu klären versuchst. Insofern ist ein “eingreifen” im Forum wenn eine solche Gilde dann für tolles Rollenspiel wirbt durchaus angemessen. Die Leute reagieren gleich ganz anders wenn man sie mal ins Rampenlicht zieht.

Keine Ahnung, in was für einer Realität du lebst…

1 Like

Keine Ahnung, mit welchen Leuten Du so RP betreibst, aber solche Probleme hatte ich bis jetzt nicht. Wenn man höflich und nett fragt, haben die meisten Leute kein Problem damit oder werden ihre Angelegenheiten schnell zu Ende bringen, die meisten Entschuldigen sich sogar. Wenn natürlich jmd trollt, dann hilft leider nur die Igno. Aber probier das gerne Mal aus, Du würdest überrascht sein, wie weit man mit ein wenig Nettigkeit kommt.

Aber gut, damit wäre die Angelegenheit ja geklärt und wir können alle wieder friedlich unsere Wege gehen.
Möge die Macht mit Euch sein…oh warte…

2 Likes

Huhu! Zur Sicherheit vorneweg: ich spiele nicht auf Hordenseite und kenne keinen von Euch. Aber für Dich dürfte die Information recht interessant sein, dass Du aufgrund solcher Hinweise auch sehr schnell einen Forenbann kassieren könntest, sollte Dich jemand wegen Anprangerns melden. Ob Du einzelne Personen oder eine komplette Gilde namentlich anprangerst (was ja automatisch der Fall ist, wenn Du in deren Thread über sie negative Dinge schreibst), ist den Mods hier nämlich egal.
Deshalb gilt für so etwas in der Regel immer: Ingame die Gildenleitung anflüstern und das mit denen klären. Und sollte so etwas wieder vorkommen: Ticket an Ort und Stelle.

5 Likes

Spionage Agentin Willary Klimperbling meldet ihren Einsatzbericht ausnahmsweise der Öffentlichkeit. Die besagte Situation ereignete sich, als der anklagende Todesritter, unmittelbar vor einem Gebäudeeingang, ewig und dreimal, ohne Emote oder anderweitige Beweglichkeit zu zeigen, vollkommen allein, IC herumstand, den Eingang damit blockierte und dort offenbar eine Statue darstellen zu versuchen schien. Diese IC-Skulptur hielt es nicht ein mal für nötig zu atmen.

Dass OOC geflaggte Spieler irgendwann auf diese uminöse Präsenz aufmerksam wurden, war nur eine Frage der Zeit. Ist die Verlockung doch sehr groß, sich zu informieren, was eine solche Statue dort treibt. Immerhin schien der Spieler AFK zu sein oder könnte vergessen haben, sich OOC zu flaggen.

Warum man deswegen in einem Gilden-Threat deshalb als ersten Post, schlecht über die Gilde und ihre Spieler reden muss, erschließt sich mir nicht. Nein. Das scheint mir eindeutig nur ein grummeliger alter Senior zu sein, der regelmäßig heiße Luft ablassen möchte. Kennt ihr solche alten Leute, die zu jeder Zeit am Fenster oder Balkon hocken und die Leute auf der Straße bespannern und wehe sie sehen etwas Unkorrektes, dann pöbeln sie gleich los und rufen die Polizei an. So und nicht anders würde ich das hier einstufen.

Ach was ich noch sagen wollte…

Hallo.

8 Likes

@ Syzeon

Haltlose Behauptung. Check.
Dümmliche Pauschalisierung. Check.
Arrogantes, überhebliches Getue. Check.
Nicht an der Lösung des Problems interessiert. Check.

Aber wie auch, wenn das Problem sehr wahrscheinlich gar nicht existierte. Dein Verhalten könnte zumindest kaum stärker darauf hindeuten. Daher ist es schlicht und ergreifend sinnlos, auf deine Posts nennenswert Energie zu verschwenden. Da kommt nichts Konstruktives bei raus. Reine Zeitverschwendung.

10 Likes

Bei euren ganzen Beiträgen habt ihr vollkommen vergessen zu erwähnen, dass wir auf der Suche nach Gildenmitgliedern sind. Ein Glück, dass auf Idonir verlass ist.

Ölkanne und Luke SA sucht Verstärkung der eigenen Reihen! Durch den Trank der Sprachen suchen wir auf Seiten der Horde und der Allianz.
Ansprechpartner sind in erster Linie Rezzi und Wyvern, ansonsten kann auch jedes Gildenmitglied angesprochen werden.

Zudem möchte noch einmal erwähnt werden, dass Dienstleister von Ölkanne und Luke auch als geschmackvolle Begleitung auf diversen Festen gebucht werden können. Denn wer ist schon gern allein?
(Ja, das ist ein Hint für all die Adligen, die mit einer Begleitung mit besonders schöner Nase Eindruck schinden wollen.)

6 Likes

Hallo kommt zu PYRIT

3 Likes