Du sprichst von denunzieren - wie passend, dass dein letzter Post quasi nur davon strotzt. Und die Posts davor. Üble Nachrede ist schon passiert ab dem Zeitpunkt, als du meintest, deinem Ärger im Forum Luft zu machen, weil du nicht warten konntest, die Leitung in-game anzuschreiben, die über die Feiertage keine Zeit hatte - oder besser: Absichtlich ins Forum zu schreiben, weil man sich, da man das Forenklima sicher durchaus kennt, eine nette Schlammschlacht erhofft hat.
Die bekommst du aber nicht. Ich schieße jetzt nur zurück, weil du abermals nicht fähig bist, zu differenzieren und dann ist die Sache für uns erledigt.
Ich finde
amüsanter. Denn keiner von uns verhält sich so, als gehöre er/sie der RP-Elite selbst an. Das du nur auf die Annahme kommst, in einer Gildenvorstellung, in der überwiegend Gildenmitglieder den Thread verteidigen (was so ziemlich jeder machen würde, übrigens) grenzt an Absurdität.
Oder, um es nochmals anders auszudrücken: Nö. Wichtig sind wir nicht. Uns war es aber wichtig, einen Namen zu erhalten, um das von dir beschriebene Problem zu lösen.
Stattdessen hast du dich quer gestellt, redest etwas von Forenrichtlinien und, wie oben bereits erwähnt, Denunzieren, und erwähnst im selben Atemzug Ortszeit, Tag und Rasse des betroffenen Spielers, in dem Wissen, dass wir nicht so viele davon haben, öffentlich im Forum. Und bei so etwas kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Du warst nie an einer Lösung interessiert, sondern wolltest, wie hier mehrfach schon geschrieben worden ist, einfach nur Stunk machen. In deinen Augen ist das vermutlich nun Massenhysterie, ich nenne es eine logische Schlussfolgerung. Das hat mir übrigens Kaja’Cola gesteckt, kann ich nur anbieten.
Und wir sind dir nichts schuldig, wenn du uns über die Feiertage nicht erreichen kannst und sofort ins Forum damit gehst, anstatt es mit betroffener Person oder mit der Leitung zu bereden. Wir waren bemüht, wie wir weiter oben versichert haben, aber so ist das Thema auch für uns erledigt.
Einen guten Tag und liebe Grüße,
Rezzi