[H/A RP] Die Taverne "Zum Letzten Tropfen"

Wieder Dienstag,…und schon wieder warte ich sehnsüchtig auf das Freibierfass!.. schaut sich um naja… wenn nciht ist ja noch genug Rum da nickt eifrig

Auch heute Abend hat die Taverne in Beutebucht wieder geöffnet!
Kommt vorbei!

1 Like

Die Elfe geht noch ein paar unterlagen durch ehe sie diese wegsortiert

„Letzte Woche war so viel Papierkram zu erledigen,hoffentlich haben die anderen den Laden alleine schmeißen können…und haben nicht alles alleine weggesoffen…“ ,die Elfe murmelte mehr vorsich hin als mit jemanden zu sprechen,mit wem auch,war sie doch grad alleine im Büro.
" Ich sollte mich langsam auf den Weg machen,wir öffnen bald."
Mit diesen Worten machte sie sich auch fertig für den Dienst in der TAverne in Beutebucht.

OOC:
Kommt vorbei wir haben auch heute wieder für Euch geöffnet!

Ahoi!
Kommt auch heute wieder vorbei.
Oder über die Planke.

1 Like

Kommt heute wieder vorbei und gönnt Euch etwas Urlaubsfeeling bei uns :slight_smile:

Kommt heute NICHT zur Taverne in Beutebucht, denn heute findet eine Strandparty nahe Meistertierzähmer Bill Schildbuckel statt! Kommt her und feiert euch blau wie das Meer!

Heute findet das „gesittete“ Trinken wieder in der Taverne in Beutebucht statt :wink:

Heute Abend ist wieder die Beutebucht Taverne geöffnet^^ 20 Uhr gehts los und vergesst die Sprachtränke nicht

Und natürlich hatauch heute Abend wieder die Taverne geöffnet.Kommt vorbei!

Season 3 neigt sich langsam dem Ende zu, aber nicht der letzte Tropfen!
Kommt heute zu uns nach Beutebucht auf dem KdV (eine Gruppe wird es im Tool geben) und lasst uns gemeinsam die Season und den Abend ausklingen!

Zur 20. Stunde öffnen wir unsere Pforten und bieten euch Unterhaltung, kühles Bier und viel Spaß.
Denkt an eure Sprachtränke, denn beide Fraktionen sind willkommen.

So die 1.Season 4 Woche ist um,ein Grund mehr heute im letzten Tropfen einen zu heben :wink:

Kommt vorbei,20 Uhr gehts los!
Denkt an die Sprachtränke.

1 Like

Kommt vorbei undholt Euch gekühlte Getränke ab!

Auch Heute wieder hat die Taverne zum letzten Tropfen geöffnet!

Heute wird der Piratentag so richtig Nachgefeiert! Kommt mit oder ohne Kostüm, aber bitte mit reichlich Durst und Gold!

Auch heute öffnet die TAverne wieder um 20 Uhr!

1 Like

Die Taverne „zum letzten Tropfen“ hat wie jeden Dienstag auch heute wieder geöffnet

1 Like