Liebes Tagebuch,
Endlich! Ich bin auf einem Schiff nach Beutebucht!
Wobei „Schiff“ für diese schwimmende Holzreste-Ansammlung vielleicht ein bisschen übertrieben ist, aber zumindest kann die Crew das Bilgewasser schneller zurück ins Meer kippen als es nachkommt.
Für mehr hat es halt nicht gereicht…
Oh! Genau! Aber das soll sich ja jetzt alles ändern. Ich fange als Schankmaid in einer Taverne an, da guckst du komisch aus deinen Pergamentseiten, was? Ich werde dafür bezahlt zu lächeln, nett zu sein und hin und wieder einer durstigen Person ihr Wunschgetränk zu bringen.
Zumindest hoffe ich dass ich dafür bezahlt werde. Wenn ich so darüber nachdenke wurde das Thema immer recht schnell gewechselt wenn ich es ansprechen wollte. Hmmm…
Ich darf nur keine Vorbehalte gegen die verschiedenen Völker Azeroths haben, haben sie gesagt.
Weil! Beutebucht ist ein neutraler Ort, und jeder soll dort willkommen sein!
„Im Letzten Tropfen und auf dem Donnerbalken sind wir alle gleich!“, haben sie gesagt.
Seltsame Redensart, aber so wahr mir Elune helfe - wenn es mir aus der Pleite hilft soll auch der widerlichste, stinkendste, übellaunigste und ungehobelste Untote seinen süßen Mondbeerensaft mit einem ebenso süßen Lächeln von mir bekommen!
Glaubst du mir nicht? Wirst schon sehen. Ich werde dir davon erzählen, oooh ja.
Wünsch mir Glück und fall unterwegs nicht ins Meer!
OOC
Zahlen, Daten, Fakten:
- Fraktionsübergreifende RP-Taverne „Zum Letzten Tropfen“ in Beutebucht
- Dienstag, 25/01/2022, 20:00 Uhr erstmalig - dann wöchentlich
- deaktivierter Kriegsmodus
- Elixier der Sprachen wird unbedingt empfohlen, aber auch vor Ort vom Personal verkauft
- Cross RP Add-on wird empfohlen