[H/A] Suche Gilde

Takpa wollte nicht weg, nein überhaupt nicht. Sie war faul. Ihre Eltern - Vater Dasan, seines Zeichens respektierter Krieger und ihre Mutter Dyani, sie waren eine geachtete Mitglieder der Tauren von Camp Narache, waren am verzweifeln. Oft hatten Sie Tapka in den Ohren gelegen, sich nützlich zu machen… aber ohne Erfolg.
Doch gerade eben war es vorbei mit Takpa’s faulem Leben. Häuptling Falkenwind hatte ihr klar gemacht, dass Sie ausgestossen werden würde, wenn Sie nicht sofort ihren Beitrag zum Erhalt Ihres Dorfes leisten würde. Mutter Dyani hatte ihre Knochen befragt und diese wollten sehen, dass Tapka eine Lehre als Druidin eingehen sollte.
Aber Tapka wollte nicht und so blieb die Arbeit von ihr liegen, erst stunden- dann tagelang. Doch der Häuptling machte ernst und verstiess Takpa. Alleine stand Sie vor dem Lager, welches sie ab sofort nicht mehr betreten durfte. Dies gefiel ihr nicht, aber sie musste sich erst beweisen und das sollte lange dauern.
Zuerst musste sie herausfinden wie sie kämpfen konnte, leider hatte Tapka während des Unterrichts nicht wirklich aufgepasst. Nach einigen entbehrungsreichen Tagen wurde Adana Donnerhorn auf Tapka aufmerksam. Sie bedauerte die junge Taurin ein wenig. Und so versuchte Sie ihr zu helfen. Zu helfen in ihr inneres zu hören, denn Adana hatte eine Vision.
In dieser sah sie Tapka als mutige Druidin. Doch um das zu werden, musste Tapka in sich selber ruhen und …

OOC:
Soweit meine Gedanken. Erfahrung in Sachen RP habe ich nicht, bin aber lernwillig. Auch bin ich nicht fixiert auf Horde oder Allianz, ich lasse mich einfach mal überraschen. Die Rasse ist für mich auch nicht wirklich ausschlaggebend.

Ich gehöre zu den älteren Semestern und suche eine wiedereinsteigerfreundliche Gilde. Unerfahren in WoW bin ich nicht, habe jedoch mal kürzere und mal längere Auszeiten gehabt. Doch nun habe ich wieder WoW für mich entdeckt.

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Oster-Montag

OOC:
Hallo, Takpa.
Ehrlich gesagt, dein Thread verwirrt mich ein wenig.
Zuerst denkt man, es handle sich um die Hintergrundgeschichte einer Tauren Druidin, die sich auf der Suche nach einem neuen Stamm (Gilde) befindet.
Wenn du in dieser Richtung (Tauren-RP) etwas suchst, gibt es ein paar Gilden auf diesem Server, die ein solches RP anbieten.
Der Stamm der Stumrhufe dürfte hier eine der bekanntesten sein.

Dann jedoch, in dem OOC-Teil liest man, dass du dich wiederum auf die Rasse / Die Fraktionszugehörigkeit noch nicht festgelegt hast.
Also, was denn nun?

Wenn du nur eine wiedereinsteigerfreundliche Gilde suchst, wirst du hier eine Menge finden, denke ich.
Auch in Sachen RP können dir wahrscheinlich die meisten der Gilden, die im angepinnten Gildenverzeichnis aufgelistet sind, weiter helfen.

Nun gilt es eine Entscheidung zu treffen:
Wo möchtest du mit deinem Charakter hin?
Beim Tauren-RP bleiben? Deine Hintergrundgeschichte ist schonmal ein guter ansatz und weiter ausbaufähig.

Oder eine Gilde suchen, die hin und wieder mal RP-Abende anbietet.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Suche.
Ish-ne-alo por-ah

1 Like

OOC:

ok, da hast Du recht. Danke für den Hinweis. Ich möchte schon gerne bei meiner Tauren-Druidin bleiben.

Die Sturmhufe bieten jedem friedliebenden Tauren ein Zuhause.

Man findet uns in der Regel an jedem letzten Tag in der Woche zur 20. Stunde im Wegekreuz.

1 Like

Sei uns herzlich willkommen, Takpa !

Es gibt immer einen Platz an unserem Feuer. Selbstverständlich auch für Dich, werte Zebuh.

Mögen sich unsere Wege bald kreuzen.

Und falls ihr gerade keinen der Sturmhufe antreffen könnt, schreibt mir gerne an [Battletag : Willbur#2328]

1 Like