Hab da mal nen Allround BM gebastelt

Der is mehr für Solo-Player die möglichst viel abdecken wollen, für Progress Raider und Mythic+ Leute taugt der natürlich nix, nur um des mal voranzustellen…

Soll im normalen Outdoor alles solo tanken können, Delvs gut durchkommen und auch für normal Raid und Heroic brauchbar sein…

Denk mal das passt ganz gut für den Anspruch, eventuell hat noch wer ne gute Justierung :slight_smile:

C0PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYstMwAGwswWIjFAAAAAAMAAAAAAAmxMGzMGmZGzwMjZZmxYmZmMjZYMzMMzYGGzYmZMGmZbGA

Edit: hatte den Dark Ranger net fertig geskillt…

Aber mir fallen da selber zwei Variationen ein

Man könnte Wilder Ruf durch Meistertreiber ersetzen, man hat ja eh schon Unbändigkeit drin für Stachelpfeil.
Oder Unbändigkeit raus und auch Meistertreiber.
Aber werde mal des erste machen, erscheint mir sinnvoller…

Nochmal Edit: Isses wohl auch so, das andre wär für sehr schnelle encounters gut, aber da is stachelpfeil eh wurscht

Aber mein Hauptproblem is immer noch, ich würde gern mit nur einem Pet spielen, aber Aspekt des Wildtiers kackt bisher nur ab… sogar für pure Solo Kombos is Tierbegleiter besser…

Is sone Art Workaround… geht, aber löst des Problem net… wenn das mit dem ptr auf 35% geht isses auch net besser, der unterschied is deutlich größer…