hi ,
wollte ich nur kurz loswerden, freue mich schon. Hab mir morgen extra 4 Stunden ruhe eingeplant zum lesen.
:-
hi ,
wollte ich nur kurz loswerden, freue mich schon. Hab mir morgen extra 4 Stunden ruhe eingeplant zum lesen.
hi,
ich habe heute Hühnerfilets mit Weißweinsoße, Speck und Trauben gegessen. Morgen gibt es Spaghetti mit Tomatensoße, habe extra eine halbe Stunde eingeplant zum Essen.
Die Trauben must du mit Bacon umwikeln und backen.
Das flasht dich !
Es ist ja schön, dass du dich freust - und dass du Bücher liest - aber ich finde nicht, dass dies einen neuen Thread wert ist.
Nichtsdestotrotz: Ich habe das Buch schon durch und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Woah das klingt ja hervorragend! Wird beim nächsten Mal ausprobiert. Danke!
Danke - jetzt habe ich wieder Hunger bekommen, auch wenn es so früh am Morgen ist …
Hatte gerade eine sehr angenehme Sitzung auf dem Porzellanthron (halbe std eingeplant aber nicht gebraucht) ansonsten war der Tag ok.
Fotos gibts auf Instaaufdemmistmeldichmichnieangram^^
Man hätte einen Buchbesprechungsthread draus machen können oooder bessere Wow Bücher vorschlagen können. Ein bisschen freundlich kommunizieren vielleicht.
Aber neiiiin…für ein bisschen flamen verkauft ihr wahrscheinlich eure Großmutter.
Am Ende stirbt Dobby.
Ups Spoiler.
hast du wenigstens dabei gelesen?
Vermutlich im Forum und die Antwort entstand bei besagter Sitzung.
Na sicher ^^ Die gute alte Virus Zeitschrift
Ich bin auf der Arbeit und hab mir essen bestellt. Hab mir auch eine Stunde dafür eingeplant aber wurde (mal wieder) enttäuscht… der Lieferdienst hat mir mit der Lieferzeit von 60 Minuten wahrhaft einen Bären aufgebunden. Ich warte nun schon seit geschlagenen 2 Stunden und ich bin sehr sehr unzufrieden mit der gesamt Situation. Spätschicht, kein Essen und Hunger.
Hab die Hälfte durch aktuell ist es nicht so toll, springt mir in den Kapiteln zu doll.
Mal gucken
Viel Spass beim lesen.
Ich hatte es schon auf englisch.
Fand es gut erzählt und auch spannend, aber leider viel zu kurz.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.