Hab eine website erstellt, bei der spieler über klassen / speccs abstimmen können

— gelöscht —

Die Loginpflicht wird einige Spieler davor abschrecken sich die Seite überhaupt näher anzusehen. Dass die Klassenbuttons auf der Hauptseite immer wieder zufällig verteilt sind ist auch eher verwirrend für den Nutzer. Und überall ist ein Hovereffekt drauf, das gefällt mir nicht. Meist bedeutet das etwas anklickbares, war anfangs verwirrend.

Ich weiß nicht was du gerne bewertet haben willst, ob technisch oder Design, bei beidem bin ich nicht sehr überzeugt. Falls du aber Anfänger bist ist das fürs erste schon in Ordnung. Im Bezug auf Design könnte man noch mehr machen, die Klassenfarben auf schwarzem Hintergrund sind langweilig.

Die Idee ist übrigens aber ganz nett.

1 Like

Bischen verwirrend, mit dem hover Effekt. Dazu der Zwang sich anmelden zu müssen um für irgend was zu Voten.
Scheint nun auch kein wirklichen Mehrwert zu bieten, warum ich das tun sollte.

1 Like

vielen dank für euer feedback. ich werde nach und nach die seite weiterentwickeln, es werden noch mehr features kommen, wo auch keine anmeldung notwendig ist.

ich habe ein FAQ eingebaut, hier kann man einen blick auf standartfragen werfen.

der mehrwert der seite soll u.a. darin liegen, dass mehrere spieler für etwas abstimmen und davon ein durchschnittsergebnis erzeugt wird. dann kann man sich darüber informieren.

mit den daten bei der anmeldung passiert garnichts. die werden weder irgendwie verkauft (das würde blizzard ohnehin nicht zulassen und hab da 0 interesse an sowas, dass ist ein projekt für die community) noch werde ich emails spammen. die anmeldung ist so ne art standart tool von meinem system, mit dem ich die seite entwickelt habe. warscheinlich werde ich die email für die anmeldung komplett rausnehmen. das ist standartmäßig verwurzelt im tool, daher könnte des bisl dauern, aber habs aufm schirm.

ich freue mich auf weitere kritik.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.