Hab Problem mit einer Quest

bin Todesritter lvl 52 und kann bei der Mission Essenzielle Ermächtigung nicht das Portal benutzten welcher mich in die Schatzkammer bringen soll.

Da im Classic Forum keine Todesritter existieren bist du wohl falsch hier. Und selbst im Cata Forum wärst du falsch, da Todesritter erst ab Stufe 55 erstellt werden. Bieg mal vorher ab auf WoW-Allgemein und nicht bei Classic. Da kann dir dann bestimmt geholfen werden!

1 Like

Moin,
Moin stellen sich 2 fragen.

  1. Hast du Probleme nach Silithus zu kommen oder vor Ort in die Herzkammer.

  2. Hast du die Quest schon Mal abgebrochen und neu angenommen?

Ja, der Beitrag ist bei Classic falsch und im allgemeinen retail Forum besser aufgehoben, aber das ganze hat nichts mit Todesrittern zu tun denn es handelt sich um eine BFA Quest.
Und was hat das mit den DK in cata auf sich? Gibt es da keine DKs?
Erst googeln dann pöbeln.
Der Hinweis „im retail allgemein Forum bist du besser aufgehoben“ hätte gereicht.

1 Like

Lies bitte meinen Beitrag genau, ich schrieb es gibt DK’s in Cata… nur starten die wie in Wotlk auf 55. Somit kann sein lvl 52!!! Dk nicht auf einem Cata server sein. Zumal ich nichts negatives schrieb und nur freundlich drauf hingewiesen habe, dass er vermutlich falsch hier ist. Dir wünsche ich einen tollen Tag, möge er nur noch besser werden! <3 und Augen auf ^^

1 Like

Erst lesen, dann pöbeln…

1 Like

Achso bin voll neu in wow, hab von nichts Ahnung sorry. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.