Hab Probleme meine Raid Instanz zurückzusetzen

Habe Antorus bereits diese Woche auf HC abgeschlossen und will jetzt das Oberkommando farmen… Leider kann ich aus irgendeinem Grund die Instanz nicht zurücksetzen… Sonst ging das bisher immer. Jemand ne Idee warum?

Ich bin mir nicht sicher, was du da farmen willst? Wenn du die Bosse bereits besiegt hast, hast du eine ID. Die wird am nächsten Mittwoch wieder zurückgesetzt.

Mit Bonus Roll Tokens von diesem Magier in Dalaraan.

Du selber kannst das nicht, du brauchst dann jemanden, der in die Instanz reingeht und du hilfst ihm das Kommando nochmal zu legen. Du hast eine bereits eine ID.
Koraya

1 Like

Hä? Aber wieso? Ich hab das die letzen 3 male auch so gemacht und da ging das mit “Alle Instanzen zurücksetzen”

Raids haben eine Boss-ID für dich selber, sprich wenn du einen Boss legst, kannst du niemals alleine einen vorherigen Boss legen, du kommst immer dort raus, wo du den letzten Boss besiegt hast sozusagen. Außer du stellst die ID um auf einen anderen Modus, dann kannst du dort alle bisherigen Bosse einmalig besiegen. Mittwochs werden die Instanzen zurückgesetzt und alle Bosse stehen wieder. Aber du kannst einen Raid, in dem du z.B. 4/12 gelegt hast nicht einfach auf den Stand 0/12 zurücksetzen. Das geht nicht. Du kannst Bosse aber ohne Lootberechtigung töten, indem ein Freund die Gruppe aufmacht und er 0/12 hat. Wenn du ihm beitrittst, betrittst du seine ID und kannst bei allen Bosskills mithelfen, kannst aber nur über die Marke Beute erhalten.
Aber du kannst einen Raid nicht über „alle Instanzen zurücksetzen“ resetten, das geht nur mit Dungeons. Ich weiß nicht, was du da genau gemacht hast- aber Takruzz hat Recht. So wie du das schreibst geht das schlicht nicht. Tut mir leid :slight_smile:
Koraya

Dann wunderts mich aber, wie ich denselben Raid auf derselben Schwierigkeit mehrfach hosten konnte und das von Anfang an in einer Woche…

Ich weiß nicht wie du das es gemacht hast, aber jeder deiner Charaktere kriegt eine ID beim besiegen eines Bosses, wodurch er nicht zu einem früheren Boss alleine kommen kann.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.