Im TS würden wir jetzt im Chor laut ironisch schreien: „Laaappen!“
Gönn dir ein Glas Milch wenn du angekommen bist.
Im TS würden wir jetzt im Chor laut ironisch schreien: „Laaappen!“
Gönn dir ein Glas Milch wenn du angekommen bist.
Hi,
irgendwie will ich mich mit Flasche nicht anfreunden
Befindet sich die Eiskalte Milch (oder so) nicht in Gläsern? Oder sehe ich da seit Anno Urplumps immer nur Gläser obwohl es Flaschen sind (denen ggf. der Flaschenhals fehlt …)
Aber ja.
räuspert sich
“Wer die Milch nicht ehrt ist des Schinkens nicht wert!”
Natürlich würde ich auch in classic jedes Faß und jede Kiste plündern, die mir über den Weg - äh - laufen, so wie damals. - Nichts ist so peinlich wie beim Flugmeister zu stehen und nicht losfliegen zu können, weil ein paar Kupferlinge fehlen. Oder vorgeben zu müssen, der Schnürsenkel sei gerissen und müsse noch gerichtet werden, weil kein Manasuff mehr im Inventar ist
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab gefeiert, als ich ein schwarzes Schaf gekürschnert habe und dafür 1 Wollstoff bekam.
Flauschig!
Weil dir Epics sicher zufliegen in Retail aber so ein fässchen Milch eben nicht.
Bei mir das gleiche bei meiner schamanin! Nach 20 Level ohne “Trinkloot” das erste Glas Milch!! Wichtiger als jeder andere drop!
bitte was hast du getan? die Gildenmitglieder durchzählt puh alle da
Meine Huntress hat ne Katze als Pet, und kann Angeln. Perfekte Mischung.
als Tankpet könnte ich Bären empfehlen, die fressen den Fisch nämlich auch (und IIRC das Brot von Magiern, wenn das nicht gefixt wurde)
Erst vor wenigen Tagen habe ich mit Freude festgestellt, dass mein Bär auch Brot isst - ich kann das also bestätigen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.