Hab vier Flaschen Milch gefunden

Selten teile ich schriftlich Spiele-Erlebnisse, weil jeder von uns hunderte positive wie negative auf Lager hat.

Am WE gabs aber mal lautes Gelächter im TS (ja Oldschool), denn ich stieß einen wahren Freudenschrei aus, weil ich in Modan kaum mehr Reg-Zeug dabei hatte.

Zwischen den Mobs Fand ich dann ein “Faß mit Milch” aus dem besagte 4 Flaschen kamen.

Hab mich mehr gefreut als über den Loot aus der Weekly+10 oder PvP-Kiste.

Wie kann es sein, dass ich dem situativ mehr Freude beimesse als fette EPICS? :wink:

9 Likes

Essen und Trinken sind in Classic auch verdammt teuer.
20 Silber für ein 5er Stack 35er Fleischfilet… D:

Gibst du mir eine Flasche ab, bitte?

ja man, mein Freund hatte n Stück Fleisch gefunden, da hab ich fast auf Knien gehockt weil ich kein Futter fürs Pet mehr hatte :wink:

6 Likes

Erzähl uns mehr ( ͡° ͜ʖ ͡°)

10 Likes

Bitte nicht. Female Orcs… ugh…

Klammert sich an sein Goldhain

2 Likes

jaja so ne Nahrungsmittelkiste ist eben doch wertvoller als manche Truhe eben weil halt solche Items mit vielen Silber Wert drin sein können auch wenns “nur” Essen ist.

Und? Hat er Dir sein Fleisch gegeben? :grin::wink:

6 Likes

ja erzähl mal!

Wow cool post, thanks for sharing!

Als Taurin bin ich entsetzt, dass jemand unseren Kindern die Milch wegnimmt und sie dann auch noch EINFACH IRGENDWO IN DER GEGEND IM FASS RUMSTEHEN LÄSST!

1 Like

ich hab geschrieben… FAST … was ihr gleich wieder denkt, in meinem Alter kommt man nicht mehr so einfach nach unten :stuck_out_tongue:

2 Likes

Nach unten schon, nur das wieder hochkommen…:wink:

1 Like

wie du meinst :joy:

mir ging es ähnlich, als ich im Silberwald eine ramponierte Truhe gefunden hatte und da war ein 8 Platz Beutel drin :slight_smile: Ich hab mich sooo gefreut darüber :smiley:

2 Likes

Weil du halt die epics in retail auch sonst in den popo geschoben bekommst = nichts besonderes

Und in classic halt teilweise schon freude aufkommt, weil man sich mal kein regzeug kaufen muss :wink:

Du meinst ob er die Wurst ins Wurstfach hinein gelegt hat.

1 Like

Das macht Classic mit einem, “neulich” kam ich zurück ins Gamingzimmer, meine Freundin am grinsen wie sonst-was. Hab sie also gefragt was denn los sei
Sie:“Schau doch mal meinen Char an, ich war grad Quests abgeben”
Ich:“Ja und jetzt”
Sie:“Der Rücken”
Ich:“OHJA!!! ein Bodenlanger!!! Umhang, richtig nice, nicht so ein Schnuffeltuch oder bis zum Ar… oder zu den Knien”

Richtig gutes Gefühl sowas :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hol mir mal ne Flasche Bier ähh Milch?
Ja, in Classic kann man sich sogar an für den ein oder anderen “Nichtigkeiten” erfreuen. Sei es nur eine Kiste mit einem Manatrank, Stoffen o.ä.
Und nun helft mir ein gleich startendes 2 Stündiges Meeting und darauffolgender Radheimfahrt im Regen zu überstehen!

Kann leider keine Ausdauer buffen, aber würde dir ein Demoshout reichen?
Halt die Ohren steif, ich behaupte jetzt mal der Regen ist bis dahin weg.

Die Fahrt hilft doch schon den Kopp frei zu bekommen… zur Not mit offenem Mund fahren… grins