Dachte ich teile das mal, weil mich das so viel Zeit gekostet hat^^
Kann bloß leider das achievment oder Screenshots nicht teilen hier
schau mal, da kommt der waynetrain, der lädt sich deine story auf und fährt damit zum whateverest
mal im ernst, damit bist du einer von vielen. das ist doch kein thema im forum wert
glückwunsch bist bestimmt der erste und hast es voll drauf du kleiner racker.
Hast du alles aufgewertet und alle Erfolge für das Sanktum?
Alles aufgewertet hab ich auch
Das kann man, indem man mit seinem entsprechenden Char postet und nicht mit einem Twink.
Dann könnte man das im Arsenal sehen.
ps. Habe bei einem Pakt/Char auch fast alles fertig … auf Stufe 2
Gz, jeder hat das ein oder andere Ziel in WoW und es ist schön wenn es manche für sich erreichen und dies teilen wollen.
Kriege den Erfolg für alles aufgewertet auf maxlevel in ein paar Stunden^^
Hab immer Streams geguckt und nebenbei die Weltquests gemacht, als nächstes kommt mein Schamane
In der neuen Bude sind wir jetzt fertig damit, den alten Holzboden freizulegen, von Kleberesten (warum klebt man PVC-Boden großflächig fest?) und Ochsenblut zu reinigen, zu schleifen und zu ölen.
Gestrichen ist fast alles, Küche wird heute hoffentlich fertig und dann kann der Rest rüber.
Ich dachte, ich teile das mal hier, weil uns das sehr viel Zeit gekostet hat.
Fotos gibt’s aber keine.
Die Welt hält den Atem an. Sag doch doch bitte nochmal bescheid, wenn du die Upgrades ganz und nicht nur fast fertig hast. Am besten gleich nochmal ein neuer Thread. Ich bin sicher das interessiert hier alle brennend.
Noch eine Bitte:
Nimm dir die Kommentare hier nicht zu sehr zu Herzen.
Die meisten hier meinen’s nicht so böse wie’s klingen mag (und wer doch kann mal gediegen von der Erde fallen).
Also ich habe gestern und vorgestern 3000 Dämonen auf Argus umgenietet für den Titel „Dämonentöter“, habe Dämonenaugen gesammelt für das Pet, habe alle Rarmobs vernichtet und damit diese grandiosen Lichtgeschmiedeten Waffen freigeschaltet, Blasenmaul nur 4 mal umhauen müssen für sein Mount und mir fehlen nur noch 4 Invasionspunktbosse für das Overarchievement und den Titel „Lichtbringer.“
Ich dachte, ich schreibe das mal hier, weil ich dafür Zeit geopfert habe und es euch sicherlich interessiert, was ich in WoW so treibe.
Und natürlich, damit ich in eure neidvollen Gesichter blicken kann, weil: I bims der Oberchecker vong Zocken her! 🥸
P.s.: dieser Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Bis auf das Dämonengedöns, das war voll echt. Schwöre!
Ich hatte schon vor über einem monat alle Gebäude auf maximal Stufe 3/3/3/5 gehabt und stand jetzt fehlt mir nur noch 1 Pakt mount dann hab ich alle von allen 4 pakten.
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
Kann Spuren von Überheblichkeit enthalten.
Viele Spieler beschweren sich ständig darüber, dass sie immer mit dem übertriebenen und überheblichen Titel Azeroths Champion von NPCs angesprochen werden, aber wieviele haben den Titel tatsächlich?
Wie ich diesen Spruch „hasste“ …
Ich habe mein Leben geopfert, was habt Ihr getan?
oder so ähnlich …
ich habe alles geopfert, was habt ihr aufgegeben
müsste es gewesen sein
Ich habe eben den Müll runtergebracht
No offense pls, dafür ist doch der Fred da.
Hab gerade nachgeschaut. Meinen hast Du nicht mitgenommen…
Ich habe es tatsächlich diese Woche auch geschafft, alles in meinem Sanktum auf Stufe 2 zu upgraden
Stufe 3 sollte vor 10.0 auch drin sein! (Außer sie Erhöhen die Anima Belohnungen extrem, dann vlt schon in 9.2?)