Habe einen Bug Gefunden der so nicht sein sollte! oder doch? (Dragonflight Blutige Abzeichen)

Habe durch Bestimmten Aktivitäten schon 418 Blutige Abzeichen (PVP) Erhalten und 47 Tobende Zorneskraft ( Dragonflight Handwerksmaterialien) glaube nicht das es so richtig ist und für die veröffentlichung am 28.11 vorhergesehen.
nun weiss ich aber nicht ob ich diese hier direkt reinschreiben kann oder es besser ingame einen GM via Ticket Schildere.
Brauche dringend Hilfe - Ticket wurde ebenfalls erstellt weil es sich zeitgleich um einen Erfolg handelt der deswegen nicht gutgeschrieben werden konnte.

Derzeit habe ich die Tobende Zorneskraft noch im Inventar - sie ist Handelbar und möchte mir natürlich keinen gold vorteil verschaffen aber es klingt schon verlockend es als einziger anzubieten. möchte mich aber mit diesen Post absichern um nicht Bugs auszunutzen da ich nicht weiß ob dies einer ist oder so gewollt. wäre für jede hilfe mega dankbar <3

3 Likes

Da lehnt sich nur niemand hier im Forum aus dem Fenster.
Bugs die man findet halt auch im Spiel melden.

Dann einfach unterlassen was auch immer man tut um aktuell die Materialien etc. zu bekommen.

1 Like

Habe natürlich den Bug gleich gemeldet.

das Ticket wurde leider via Autoantwort beantwortet. verständlich bei der Auslastung zurzeit.

und die Aktion Habe ich natürlich auch ein gestellt um weiteres zu vermeiden hänge sehr an meinem Account.

was tun mit den bekommenen Gegenständen einfach löschen? die Blutigen Abzeichen sind da ehr das Problem weil die bekomme ich nicht Rückgänig gemacht.

Also möchtest du das doch ^^

Keiner hier kann dir sagen wie Blizz damit umgehen wird, manchmal passiert nix wenn der Bug gefixt wird, manchmal werden die Items entfernt und manchmal gibts Sanktionen wenn man es ausgenutzt hat.

Und nur so nebenbei, 418 und 47 klingt jetzt auch nicht so als ob du das festgestellt und dann direkt aufgehört hast als du den Bug bemerkt hast. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Ich hab mal nachgesehen und die Blutigen Abzeichen scheinen wohl die neue Währung für höherwertige PvP Ausrüstung zu sein.
(" Fieldmaster Emberath and Malicia are new War Mode Quartermasters in Dragonflight. Emberath sells starter level PvP gear that cost Rousing Ire. Malicia sells higher level PvP gear that cost a piece of gear from Emberath and Bloody Tokens .)

Laut einem Post von September gibts 20 davon pro Worldquest. Keine Ahnung ob das so live geht oder ob die Zahlen noch geändert werden aber wenn ja, hättest du damit schon einen guten Vorteil. Einfach nur mal als kleiner Denkanstoß ^^

Hab mir zu Dragonflight wenig angeschaut war ehr auf der jagt Erfolge vom älteren Content zu Erledigen - da aber ein Erfolg in einem Älteren Content sowie auch im neuen Content soziemlich der gleiche war. gab es wohl einen Fehler im Lootpool ?( wo es natürlich auch mehr beute gab) werde jetzt auch nicht direkt sagen um welchen Erfolg es sich handelt um die Ausnutzung zu verhindern.

Beabsichtigt war dies auf keinen fall um das nochmal zu verdeutlichen - bin deshalb direkt die vorhergesehenen schritte via Ticket, Bugmeldung sowie hier ins Forum gegangen.

und schonmal vielen lieben dank für deine Antwort

Faustregel ist:
Wenn dir etwas komisch vorkommt, was hier ja gegeben ist, dann lass es besser.

Eine Meldung ingame ist da schon richtig, die gewonnenen Items würde ich aber nicht vernichten sondern einlagern.
Dadurch können die GMs leichter dran kommen und ggbf diese aus deinem Inventar oder Bank entfernen.

Sofern du das nicht publik gemacht hast oder aber exzessiv diese Tätigkeit nachgegangen ist dürfte da nichts passieren, die Items die du da hast kann man sicher noch unter „Ich hab es wiederholt um sicher zu stellen das es sich um einen potentiellen exoloit handelt“ verbuchen

1 Like

Ja Die Items Behalte ich solange wie der Sachverhalt nicht geklärt ist im Inventar, damit falls was nachgeprüft oder entnommen werden kann je nachdem.

und nein ich habe es bis jetzt noch keinen weitergetragen werde es auch nicht.

Es gab einen Russischen Spieler der die „Tobende Zorneskraft“ im auktionshaus angeboten hat mitlerweile ist dort aber nichtsmehr zusehen. würde fast meinen er hat keine Meldung abgegeben oder es wurde eingegriffen…

Dann hast du alles getan was du tun konntest und jetzt heißt es warten =)

1 Like