Hallo zusammen,
hiermit suche ich auch für die neue Season noch nach geduldigen und tiefenentspannten Arenamats für 2s und 3s. Ich selbst habe erst Season 2 angefangen aktiv PvP zu spielen und konnte mir eine Wertung mit guten Mats von 1836 in 2s erspielen. Sozusagen habe ich meinen Soll für diese Season erreicht als Anfänger, hat zwar gedauert bei knapp 1900 Spielen in 2s und bei ca 500+ Spielen in 3s da habe ich das höchste 1698 erspielen können. Manche sagen vielleicht das ist doch nichts aber für mich ist es schon etwas. Wie gesagt bin halt noch Anfänger mehr oder weniger, versuche aber das beste aus mir rauszuholen und möchte gern oft quen können um mehr Praxis zu erlangen um vielleicht mal die 2k zu knacken in Zukunft, wann das sein wird kann ich nicht sagen aber das wäre vorerst mein Ziel für Sesaon 3 und nächstes Addon. Ich bin ziehmlich ruhig, entspannt und habe Ausdauer das erhofe ich auch von meinen Mats. Was ich nicht abhaben kann sind Flamer die das Spiel flamen oder die Gegner, hatte ich schon mal brauche ich nicht, liegt wohl an meinem Alter von 45 Jahren, ich liebe das harmonische und ruhige. Es sollte auch nicht stören das ich auch mit anderen Mats spiele die ich schon in der Liste habe.
Falls euch das gefallen hat oder angesprochen hat, addet mich.
Shuidi#2921
MfG Sven aka Shokazu