Habe Hungriger schwarzer Greif für Horde, suche Geschenk des hungrigen weißen Kriegswolfes für Allianz

Huhu.
Wie bereits geschrieben, habe ich das Geschenk des Hungrigen schwarzen Greifes für Horde, suche Geschenk des hungrigen weißen Wolfes für Allianz.
Habe ihn 2 mal und würde gerne 2 mal tauschen, für meinen Mann und mich halt :wink:

Liebe Grüße von Amari- Nethersturm

Falls sich niemand meldet. Habt ihr schonmal versucht bei Soridormi rum zu stehen nach dem Endboss Kill?
Viele versuchen dann direkt das Mount jemandem zuzuwerfen.
Es ist eher schwer jemanden zu finden der es noch nicht hat mittlerweile.

Viel Glück euch beiden das ihr es bald bekommt

Ich würde ja gerne eines zurück^^ meinen Mann kann ich das auch auf seinen Hordenchar zuballern, bringt nur mir nichts… hab den Greifen gefühlt ewig in der Tasche, wir haben mal wieder ne Pause in Wow eingelegt und Plunderstorm motiviert mich da nicht so Oo.
Wenigstens habe ich den Teppich vorhin gekommen von der ollen Ente.^^
Die sieht mich nun nie wieder!°^^

Warte. Ich hab letztens nach einem Boss-Kill im Zeitriss den Greifen bekommen. War das ernsthaft, weil mir jemand random das Mount geschenkt hat? Lol Glück muss man haben xD Und ich hatte mich schon gefragt, wieso mir das Mount einfach instant gutgeschrieben wurde, statt ich es ins Inventar bekomme.

Aber das ist doch das Mount was man auch für 3000 Flocken kaufen kann oder nicht? Weil den Kriegswolf kann ich einfach kaufen.

Ja. Als Hordler könntest den kaufen. Ich als Ally nur den ollen Greif.

Aaah okay. Ja dann hatte ich wohl einfach mal Glück :smiley:
Dafür dass ich den Zeitriss im Warmode gemacht habe und da nur ein einziger Allianzler war :smiley:

Falls sich da noch nichts ergeben hat, ich habe den Wolf noch 3x über.
Bin aber erst gegen 19-19:30 zuhause

1 Like

Würde ich gerne dann annehmen^^

Ich hab auch zwei Wölfe irgendwann mal bekommen, wenn da wer tauschen will?
/w bitte.
Den zweiten Wolf verschenke ich auch gern.
Habe nie verstanden warum ich seit Monaten keinen dritten bekommen habe.
Sicher weil ich noch nicht selber großzügig war/getauscht habe/verschenkt habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.