Habe ich die WoW Götter verärgert?

In meiner zweiten M Ini habe ich ein item weitergegeben, weil man mir sagte, es sei nichts für mich.
Da ich grundsätzlich leichtgläubig und freundlich bin, war es selbstverständlich.
Aber kann es sein, dass die Götter des loots und von WoW selbst mir das übel genommen haben?
Gefiel ihnen nicht, dass ich ihre Gaben nicht zu schätzen wusste?
Ich habe seitdem ein halbes Dutzend Inis gespielt und das einzige, was ich bekommen habe, war ein Tank/DD - item, das ich natürlich wieder weitergegeben habe.
Was kann ich tun?
Muss ich meinen Erstgeborenen opfern oder so etwas?
:joy:

5 Likes

Gib mir dein Gold, dann red ich mal mit den Lootgöttern. Deal?

Bekommst auch einen glatten glänzenden Stein, den du dann vor jedem „run“ rubbeln kannst.

stellt noch ein „soll ein Scherz sein“ Schild auf

4 Likes

Danke, du scheinst mir ein aufrichtiger und freundlicher Mensch zu sein, auf dessen Hilfe ich vertrauen kann und sollte.
Gold habe ich leider keines mehr.
Das habe ich diesem Zwerg gegeben, der mir versprochen hat, dass morgen, bei ID Reset, ein großer Schatz auf mich warten würde.

16 Likes

Na nach 2 M0 kann man nix sagen wie einen die Loot Götter holt sind. Bin schon 4 M0 ohne Loot gelaufen und habe in der 5ten dann 3x BiS Item gekommen.

Aber wenn du sagst 2 M0 und 1x Loot ist das im Normalen Rahmen.

Nein gib mir am besten dein Gold ich bin Schurke ich bin gut darin Gold anderer zu verwalten !

LG
Goldkadse

5 Likes

Ich habe bei meinem Eingangsthread und der Bemerkung des Opfers auch überlegt, ob ich nicht besser darauf hinweise, dass es natürlich ein Scherz ist, aber dann dachte ich, komm:
So, na wie sage ich es hier im Forum, also so kann doch wirklich niemand sein.
Sollte aber doch jemand im Zweifel sein:
Dieser ganze Thread ist scherzhaft angelegt.

Nichts und ich wiederhole absolut nichts davon ist ernst gemeint und sollte jemand so verzweifelt sein, dass er die Opferung seines Erstgeborenen in Erwägung zieht, und das ist ernst gemeint, such dir bitte Hilfe und lass die Finger von deinem Erstgeborenen.

1 Like

Den Zwerg kenn ich, dem geb ich auch immer mein Gold!

Dem Schurken da oben würd ich aber nicht vertrauen. Der macht komische Kadsen-Dinge.

Out of topic:

Bin lieber auf Nummersicher gegangen.

5 Likes

Nein, so war es nicht gemeint
Das item, dass ich weitergegeben habe, dass fiel im zweiten Run
Seitdem habe ich weitere sechs Inis gespielt, und ich bekam lediglich das erwähnte Tank DD Trinket, dass ich auch wieder weitergegeben habe.
Sonst Nix.

Bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert, dass ich ihm sein Gold verwaltet habe !

Kannst du rezzen? Hab da ein Problem…

LG
Gaskadse

5 Likes

:joy::joy::joy:
Zieh eine Nummer.

1 Like

Er sprach von einem halben Dutzend. Da man bei einem Dutzend von 12 spricht, ist ein halbes Dutzend 6. Er hat also 6 Inis gespielt ohne ein Item zu bekommen, welches ihm nützt. ^^

Dann ist er aber immer die gleichen 3 glaufen :stuck_out_tongue:

Wahrscheinlich waren die Kopfnüsse zu hart und die leiden alle an Amnesie.

Wie kommst du darauf?

LG
Flauschkugel

Sagt mir sein Profil :wink:

Sowas ist für Anfängerschurken.

LG
Gaskadse

1 Like

Als Priester ein Tank Item hatte mich schon stutzig gemacht :rofl::rofl:

Das Lootable scheint in TWW ein anderes zu sein. Ich hatte im LFR Int Item bekommen. Ich bin Lederträger auf Agi. Der nicht passende Loot soll dann angeblich für die Kriegsmeute sein. Kurios nur das es meist bop ist. Da muss Blizzard noch einiges nach bessern.

Ach komm wir sind beide lang genug im Forum um zu wissen dass die Armory nicht immer aktuell ist- mein Tmogg ist seit Monaten geändert und trotz Char wechseln und ein/ausloggen ist es nicht aktualisiert worden.
Zumal die Inis Daily Lockout haben, er hat ja nichts davon gesagt 6 an einem Tag gelaufen zu sein. Von daher selbst wenn- ist es total egal ob es 3x die gleiche war oder 6 verschiedene in diesem Zeitraum.

LG
Flauschkugel

1 Like

Im Raid soll man ein 2 Teil bekommen für die Kriegsbeute zufällig mal ja, aber in Inis und m0 glaube ich nicht