Habe ich gewonnen?

Ich habe im Mage Tower die Heilerchallenge gespielt und bin in der letzten Phase gestorben, weil es keinen Platz mehr gab und der ganze Boden voll mit den grünen Flächen war. Davor habe ich aber meine Gruppe vollgeheilt und die haben den Boss besiegt. Ein Portal nach Dalaran ging auf, aber ich konnte nicht durchgehen weil ich tot war. Ich konnte nur den Geist freilassen und landete dann wieder vor dem Turm.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob die Challenge als abgeschlossen markiert wurde oder es nicht gezählt hat. Wäre es die erste Challenge die ich geschafft habe, gäbe es einen Erfolg. Für die Dritte ebenfalls, aber für die Zweite gibt es keine Meldung.

War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen ob es zählt?

Es gibt ja den Erfolg für das schaffen aller Challenges einer Klasse. Wenn du dir den raussuchst solltest du sehen welche der 3 du schon geschafft hast. Ist dort die Heilerchallenge grün, dann hats gezählt.

Normalerweise reicht es wenn der Boss stirbt. Ob du überlebst oder nciht ist in der Heilerchallenge eigentlich egal. Weiß es zumindest von anderen Spielern, dass sie den Erfolg bekommen haben obwohl nur die 3 NPCs überlebt haben und diese den Boss gelegt haben.

Gib mal ingame folgendes Script ein:

/run for i=1,7 do local p,,,c=string.char(124),GetAchievementCriteriaInfo(15310,i,true) print(({‚Xylem‘,‚Agatha‘,‚Sigryn‘,‚Tugar Bloodtotem‘,‚Kruul‘,‚Heal‘,‚Twins‘})[i], c and (p…‚cff00ff00done‘…p…‚r‘) or (p…‚cffff0000not done‘…p…‚r‘)) end

Wenn bei „Heal“ ein grünes „done“ steht, hast du die Challenge geschafft und den entsprechenden Achievementprogress erhalten.

Das skript liefert mir keinen Output, wenn ich es im /s oder einem anderen Chatchannel ausführe. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Addons habe ich schon deaktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es eine verkürzte Version die nur auf Heilerchallenge überprüft?

Ah sorry, habe komplett vergessen dass das Forum einige Satzzeichen automatisch ändert (in Anführungszeichen).

/run for i=1,7 do local p,_,_,c=string.char(124),GetAchievementCriteriaInfo(15310,i,true) print(({'Xylem','Agatha','Sigryn','Tugar Bloodtotem','Kruul','Heal','Twins'})[i], c and (p..'cff00ff00done'..p..'r') or (p..'cffff0000not done'..p..'r')) end

Damit sollte es hoffentlich klappen

1 Like

Das funktioniert und es zeigt mir an, dass die Healer Challenge erfolgreich abgeschlossen wurde. Super!

Es macht also durchaus Sinn, sich selbst zu opfern und die Gruppe hochzuheilen wenn es gegen Ende hin eng wird mit dem Platz und der Boss fast erledigt ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.