Habe kaum Leben, Dmg, Heal etc

Hab ne 404 GS. Da kann doch was nicht bei stimmen, oder?^^ xD

Allerdings - da stimmt was nicht.

Du könntest mal dort nachschauen ob Du da Tipps findest. Wenn ich mir allerdings das Eine bei Dir anschaue, wundert es mich nicht so ganz. In dem Bereich musst Du noch bisschen was verändern. Dann könnte dort das besser klappen, büßt aber an der Stelle halt ein.

3 Likes

Definiere „kaum Leben Damage Heal“. Welchen Content bespielst du? Für Weltquests und niedrige M+ sowie Nhc-Raid ist deine Gs voll ausreichend, der Rest kommt von alleine und mit den richtigen Items :slight_smile:
LG
Koraya

Man kann halt schlecht helfen, ohne irgendwelche Informationen zu bekommen.

Wie Koraya sagte, was ist das wenig Dmg/Leben/Heal?

Du scheinst Feral geskillt zu sein. Hast du schon in den Guide von Maruka reingeschaut?
Manche Talente schauen für mich als Feral-Laie seltsam aus, wobei du PvP-Gear anhast, daher kp ob das nicht auch richtig für den Bereich sein kann.
Ansonsten könntest du dein Gear schonmal sockeln. Sonderlich teuer sind die Steine eigl. nicht, dass man das irgendwie vernachlässigen müsste.

Für alles weitere müsste man wissen was genau du spielst (Specc/Content) und wie du spielst.

Ich spiele meistens BGs, manchmal aber auch PvP Arena

„Kaum Leben“ kann sehr Wahrscheinlich daran liegen, dass dein Hals sehr niedrig ist. Du hast noch nicht mal den ersten (von 4) Ausdauerbonus (je 3%) freigeschaltet.

Dazu kommt, dass Itemlevel alleine noch nix aussagt. Du kannst ein 400er Itemlevel haben aber mit ner angelegten Angel rumlaufen. Damit wirst du natürlich weniger Dmg machen als mit einer 440er Waffe aber schwachen Rüstungen;)

Dazu kommt, dass du keinen Azeritkopf hast. Azeritteile bzw. ihre Fähigkeiten sind sehr wichtig für den Schaden/Heilung/Überleben o.ä.

Deine Talente sind auch weder Fisch noch Fleisch. Es gibt aktuelle keine relevante Situation die es erforderlich machen würde Blutgeruch zu skillen. Im St bzw PvP skillt man idr Brutals Schlitzen und nutzt dieses als billigeres Schreddern.
Dazu willst du für Burstschaden Feral Frenzy.

Du willst idr. auch die Insignie nutzen, da du dann kontrollieren kannst welche Effekte du beendest.

Da dein Hals noch nicht besonders hoch ist wirst du vermutlich auch keine besonders hohe Essenzen haben. Grade die Zusatzeffekte bringen auch ordentlich etwas zb Konflikt und Zwietracht ordentliche Vielseitigkeit, die sowohl für Dmg als auch Überleben stark ist.

Für eine Inspiration zu Talent- und Essenzen- Wahl eignen sich:
https://banishsoul.com/talent-builds/druid/feral
oder das im Guide erwähnte:
https://www.worldofwargraphs.com/pvp-stats/talents/druid

Bei deinem Problem (bzw = Equip :wink: Hängt alles am Azerit. Deine Hals muss aufsteigen (dazu ggf auch Worldquests, vor allem die Abgesandtenquests machen) und und du brauchst die anderen Essenzen zb die aus Nazjatar. Klartraum bzw Lucid Dream.

Dran bleiben und Azerit farmen und weiter PVP machen für Essenzen ist im Moment der einzige sinnvolle Weg für dich um deine Situation zu verbessern.
Grade durch WQs kann man auch gut Eroberungspunkte sammeln. Dazu halt auch die World-PvP- Kisten und Ruf-zu-den-Waffen-Quests machen. Die Invasionen geben auch gut Marken und Equip.

Das war so spontan, was mir dazu einfällt;)

Edit:

Mein Palatwink hat ein Itemlevel von 381 und hat mehr Leben als du.
Trotz meines grünen Rings, der meinen Itemlevel runterzieht;)
Schau dir deinen Helm mal genau an!
Der hat zwar mit 420 ein hohes Itemlevel aber nur 807 Ausdauer.
Der Benthic-Helm von meinem Twink mit Itemlevel 385 hat 1435 Ausdauer und meine Twink hat den ersten Ausdauerbonus aktiv (ok und Glück mit der Brustrüstung, die eine hohes Itembudget hat;)

Effektiv hast du aber durch das Timewalking Rüstungsteil ein niedrigeres Itembudget als mit einem BFA Azerithelm!

Liebe Grüße
Maruka

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.