Hallo, ich stecke mit lvl. 120 fest. Habe keine Quest mehr in. Zandalar und meine Kriegskampagne ist nicht fertig. Beim Herz der Angst habe ich auf der Karte ein Ausrufezeichen aber wenn ich hin laufe ist nichts zum annehmen dort. Was soll ich da jetzt machen?
In der Kriegskampagne steht: Setzt die Kampagne fort indem ihr die Quest Nazmanikultisten annehmt. Das ist aber die Quest wo keiner steht und ich nichts annehmen kann…
Problem gelöst, ich musste nur mit jemanden in die Grp, die Quests Syncronisieren und dann ging es auch alleine wieder weiter… sollten die vom Battlenet mal beheben, man zahlt ne Menge Geld und hat unendliche Probleme…
Hach wie niedlich. Du verursachst dir ‚Probleme‘, für die es ne Menge Workarounds und Infos gibt und flamest dann B dafür, dass die das mal fixen sollten? Du zahlst für Zugriff auf die Server. Das ist fast immer möglich. Ich kenne wenige Spiele, die so rund laufen wie WoW
LG
Flauschkugel
hierfür gibt es überhaupt keine Lösungen. Ich spiele ja nicht seit gestern WoW, da will ich mal einen Neuling sehen, da kommt kein Mensch mehr klar…
Man könnte es wohl einfacher Programmieren das nach nem Fraktionswechsel einfach alle QUESTSTRÄNGE von neu beginnen, angefangene Quests gelöscht werden und beim Einloggen auftauchen sie annehmen zu können.
Wenn du das OHNE weiteres kannst, solltest du dich bei B bewerben es ist klipp und klar festgeschrieben was bei einem Fraktionswechsel geschieht.
LG
Flauschkugel
Ich habe gerade das gleiche Problem. Jedoch ohne Fraktionswechsel. Hab das mal als Bug gemeldet… Eine andere Lösung als Glück haben und zufaellig eine Gruppe zu der Quest finden gibt es nicht oder?