Habe Keinen Spott als Prot

Einen wunderschönen guten Abend
ich habe ein Problem kann mir einer sagen wieso ich als Schutzpaladin keine Hand der Abrechnung zum Spotten in meinem Talentbaum finde bin schon am Verzweifeln

Weil der auch nicht im Talentbaum zu finden ist sondern „Baseline“ und entsprechend im Zauberbuch in der Kategorie „Paladin“ zu finden :wink:
Alle Speccs haben den Spott zur Verfügung.

da mein ich ja ist nix zu finden hab mich verschrieben

Das es im Zauberbuch zwei Tabs gibt in denen man schauen kann auch schon durch?
Man kann es ja auch mal an irgend einer Puppe testen was mit „/cast Hand der Abrechnung“ passiert :wink: Da man das nicht skillen muss kann es an sich nicht vorkommen das man die Fähigkeit nicht hat.

Danke für den tipp das funktioniert aber anders find ich nix dann wohl Makro erstellen aber ist schon komisch

Manchmal kommt es vor das Skills aufgrund von addons oder alten Interface Dateien nicht angezeigt werden.
Hatte das beim Druiden mit Zorn/Mondfeuer

Hab ausgelogt, meinen WTF und Interface Ordner aus dem WoW Verzeichnis rausbekommen, so daß ein neuer erstellt wurde und die skills waren wieder da.
Danach wieder die Ordner reinkopiert und alles war da wo es sein sollte

Dann liegt es am Interface und man sollte dort den Fehler finden. Man kann es ja mal mit der Repairfunktion probieren oder eben WTF und Interface aus dem Verzeichnis ziehen so das die komplett neu erstellt werden. Man kann die auch später wieder zurück kopieren wie von Azurach beschrieben.

Oder der TE hat Warmode an und den Taunt dort ersetzt. Gibt ja für Tanks den Skill, dass Gegner mehr Schaden erleiden mit Taunt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.