Habe mal eine Frage zu den Cinematics

Gibt es eigentlich eine möglichkeit diese im Spiel zu finden?
Bis jetzt waren die bis auf das Letzte mit Sylvanas eher auf Youtube und co zu finden aber nicht im Spiel.

Im Login screen hat es einen Knopf da steht Videos drann.

Und auch so sind sie im Spieö meistens nach irgendeiner Quest zu sehen oder nach nem Boss Kill.

Nein, gibt es nicht. Was ziemlich dumm ist. Denn die Hauptgeschichte gehört ausnahmslos ins Spiel. Aber Blizzard verteilt die lieber über Youtube Cinematics, Bücher und Spiel.

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, in den Höhlen der Zeit kannst du dir Videos anschauen gehen. Zumindest ging das während des Geburtstagsevents

Stimmt so einfach nicht.

Kriegsbringer Sylvanas wurde nach einer Quest beim pre Event abgespielt.

Kriegsbringer Jaina wurde ( als Hordler denke als Ally ist es woanders ) abgespielt nachdem man in Borallus (Dungeon) ein quest angenommen hat und die fertig gemacht hat.

Das Kriegsbringer Aszshara wurde irgendwo in Nazjatar abgespielt ( nicht 100 sicher wo genau)

Das sind die die mir jetzt spontan einfallen.

Wo ich es nicht sicher weiß wäre das Video :
Alter Krieger aber ich glaube das gab es nach der Beerdigung von Saurfang lasse mich da aber gerne Korrigieren.
Und das Vdeo wo Saurfang Thrall besucht bin mir aber ziemlich sicher das dass auch infame zu finden ist.

Alle Videos die mit Bosskills zu run haben sind halt nach den jeweiligen Bosskils zu bekommen.

Ja das war während des Geburtstages dies waren aber auch nur die Videos die du dir jederzeit über den Login screen ansehen kannst.

Dort gibt es einen Knopf mit dem schönen Text Videos einfach mal draufkliclen :stuck_out_tongue:

Beim ertrunkenen Markt stehen Shandris/Thalryssa mit einer Quest, die etwas zur Vergangenheit erklärt und am Ende den Kriegsbringer abspielt.

Alter Krieger müsste eher vor der UC Schlacht irgendwo sein. (so rein logisch, ich erinner mich selbst nicht dran)

Auf Youtube sind sie meist nur viel früher zu sehen.

Es geht hier um die Videos. Der Alte Krieger. Und in dem Wo Saurfang frei gelassen wird. Eigentlich auch der Kampf mit Sylvanas. Den sieht man einmal wenn man die Kriegskampagne Durchspielt. Aber sonst kann man sich das Video so nicht mehr ansehen.
In WoD hatte man für Ingame Cinematics mindestens einen Npc der die abspielen lassen hat. In Legion hatten wir einen Würfel. Aber in BfA? Wieso muss man sich das immer auf Youtube anguck.
Und auf den Video Butten sieht man nur die Intros zum Addon.

1 Like

Das suchen des NPCS hat Ingame ne halbe Stunde gedauert… Woher ehmt ihr immer die Geduld her um selbst Sachen zu suchen?

In den Höhlen der Zeit Chronistin Te’ra. 44,99 70,32

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/675989903665791006/WoWScrnShot_020920_100201.jpg

Hauptsache mal wieder über Blizzard schimpfen.

4 Likes

Gut in Höhle der Zeit bin ich nicht mehr gewesen seit das eventuell vorbei ist. Da kann ich nicht wissen das man die nach an dieser komischen Stelle stehen lässt.

Ich konnte es auch nicht wissen, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und man die paar ‚logischsten‘ Möglichkeiten Abfliegt … ist das nicht schwer.

Aber wie gesagt… pauschal wieder schimpfen ist einfacher als selbst zu suchen.

4 Likes

Paar Cinematics kann man nachträglich sich ansehen. Aber ich vermiss die möglichkeit sich „ingame zwischensequenzen“ nochmal anzuschauen. Für manche gab es in Legion ein Spielzeug. Für manche in Wod einen Npc.

Bei diesem NPC kannst du dir so ziemlich jedes Cinematic, Intro, zwischen Sequenz etc nachträglich ansehen.

Sie sind sogar Zeitlich geordnet!

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/676126456866275423/WoWScrnShot_020920_190439.jpg Besser gehts eigenltich garnicht aufgelistet…

Sogar die Videos aus den Raids kannst du schauen…

Hier https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/676128117638823966/unknown.png … ich mein … was denn noch? xD

2 Likes

Zum Ansehen der Cinematics aus Legion gibt es ein Spielzeug, das beim zweiten Boss der Nachtfestung erhältlich ist (Würfel der Erinnerung).

Kleines Update. @Dragarash… Bitte verweisen nicht auf NPCs die nicht mehr vorhanden sind. Diese wurden mit ende des Events mit entfernt. In höhlen der Zeit ist nicht mehr.

Der NPC ist noch da, also darf Dragarâsh ruhig weiter drauf hinverweisen. Ich steh gerade davor.

3 Likes

Häh?? Ich hab doch gestern da diese screenshots gemacht.

Man müsste das richtige haus nehmen… :scream:

Der NPC wurde übrigens erst NACH dem event dort hin gestellt … Dafür wurden die Kristalle welche einem zuvor Videos gezeigt haben entfernt…
Es ist NICHT Das Haus, wo während des Events die ganzen Leute Schlange gestanden haben um in die Disco zu gehen. Du musst schon etwas weiter in die Höhle hinein Flatterieren.

Danke kleines Kätzchen.

2 Likes

Ohwei… dann äh… Wo steht der denn da. Ich .,… bin die Ganze höhle entlang geflogen… Aber ist das nicht echt ein Merkwürdiger punkt?.. Obwohl…

Hallo Torgedon!

Hast du vielleicht den Drachen am Eingang der Höhle angesprochen damit dieser dich in die Höhle fliegt? Dadurch kannst du eventuell was übersehen. :frowning:
Hier ist eine Karte wo sich Chronistin Te’ra befindet.

/verbeug
Nya~

2 Likes
https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/676382584904744995/unknown.png

Die Karte funktioniert nur bedingt, Da die Chronistin sich noch auf dem anderen Kartenteilstück befindet :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like