Huhu an alle die evtl helfen können
Und zwar habe ich meinen Druiden Wulpera auf Lvl.70 boosten lassen durch die Charakterwertung in Dragonflight und habe dann bemerkt das meine Worgen modele des Druiden ziemlich lame sind xD und wollte daher in die ordenshalle gehen und mir neue besorgen ich komme zwar nach Dalaran und habe auch die Weltquest sowie Argus direkt Freigeschaltet dennoch bleibt mir die quest sowie der Zugang zur ordenshalle Verwert in einem Ticket an Blizzard habe ich als Antwort nur Internetseiten bekommen die laut Questtracker sagen das keine einzige quest in Legion die die Quest: Einbestellung Mondlicht einleitet abgeschlossen wurde, der Questmob wird auf der karte angezeigt aber im spiel nicht weil normalerweise rennt der ja einem in Dalaran hinterher nach Ankunft ist leider nicht so ich kann aber auch nicht an der Heldentafel die Quest Rückkehr der Legion
annehmen und der Ritterpraktikant Gibt mir nur die Startquest für BFA ich verzweifel langsam
In der Bank und Leerenlager ist nichts und an den Addons liegt es auch nicht hab schon geschaut
LG
Wulpera die verzweifelnde xD
??? Vulpera können doch gar nciht Druide werden?? 0.o
??? also Worgen? hä, was jetzt?
Egal…
Warst du an der heldentafel uns hast die quest „rückkehr der legion“ oder so ausgewählt? diese gibt dir die legion startquestreihe dalaran nach den Broken Isles zu porten (was du auch solltet skippen können), und deren Abschluß schaltet das RP-event in dalaran frei daß dir dein jeweiliger Ordensfuzzi hinterherrennt und dir die order hall q gibt.
ich werde es mal versuchen melde mich gleich wieder vielen dank für die info und der char ist ein worgen heisst aber wulpera ^^xD
Ah, also ein Vulpera der Vorgen heisst, jetzt habischs verstanden
Ich Bin es nochmal habe jetzt alle quests gemacht die ich von dem Npc bekomme Archivarin Elysiana in dalaran
Das Waren die quests :
Die Rückkehr der Legion
Ruf des Rates
und noch eine dessen name ich vergessen habe aber da wo Dalaran zuden Verheerteninseln telepotiert wird
Doch der Questmob kommt dennoch nicht für die ordenshalle in Dalaran
Habs endlich rausgekriegt mann muss nur die Letzte Dragonflight quest DIE VORBOTIN zuende machen ^^ dann geht das alles mit legion und der ordenshalle