Haben eure Cutscenes auch keine Stimmen?

ist das ein bug oder ist 10.0.7 unfertig rausgebracht worden??
alle cutscenes auf der verbotenen insel haben bei mir keine stimmen, so dass ich selbst als synchronsprecher agieren muss :rofl:

Also bei mir hatten zumindest die cutscenes auf der insel sprachausgabe. Muss dann wohl nen bug sein bei dir.

Oder Mal die Einstellungen checken l, evtl hast du Dialoge deaktiviert

Könnte auch an addons liegen hatte ich auch schon :smiley:

bei mir wurden sÀmtliche dialoge stummgeschaltet
auch bossfights

mhhh dann schaue ich mal ob es eines der addons war :smiley:

Weiß ĂŒbrigens jemand, wie ich die Bildschirmeinblendungen weg bekomme, wenn gesprochen wird?
Das legt sich ĂŒber meine Aktionsleisten und ich muss im Kampf jedesmal erst die Einblendung weg klicken.
Nervig!

Das ist der „Sprechende Kopf“.

Wenn du Escape drĂŒckst, dann in den Bearbeitsmodus gehst und bei „Sprechenden Kopf“ das HĂ€kchen gesetzt hast, kannst du dieses Fenster xbeliebig verschieben.

Es gibt auch Addons, die dieses Fenster komplett verschwinden lassen.

hol dir " Be quiet " und du hast deine ruhe

Mach ein LĂŒfter nicht eher Krach? :joy:

Ja habe eben nach Addons geguckt, nix aktuelles und den Stichwörtern „Move“ in Zusammenhang mit „Talking Head“ gefunden.

Scheint aber ebenfalls lÀnger schon nicht mehr aktualisert worden zu sein.
Naja vielleicht lÀuft es ja noch und verursacht keine Fehler.

Schade das man diesen sprechenden Kopf nicht kleiner machen kann, mich stört es ja nicht unbedingt das die NPCS irgendetwas sagen, aber die GrĂ¶ĂŸe des Fensters ist ein wenig nervig.^^

1 Like

Ich danke euch.
Das werde ich morgen mal ausprobieren.

bei mir funktioniert es ohne probleme

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.