Eigentlich wollte ich etwas lustiges schreiben, fand aber niemand lustig und das ist okay so
Also heißt der Thread jetzt nur noch »Habt ein schönes Wochenende« und lasst euch nicht ärgern :*
Eigentlich wollte ich etwas lustiges schreiben, fand aber niemand lustig und das ist okay so
Also heißt der Thread jetzt nur noch »Habt ein schönes Wochenende« und lasst euch nicht ärgern :*
Ähm nein, eher zum Kopfschütteln
Das mit der Satire üben wir lieber nochmal, bis dahin bin ich auch erstmal Party machen
Danke für deine konstruktive Kritik. Hab viel Spaß und einen schönen Tag
Nein, nicht wirklich … ist imo alles nur aufgewärmter Kakao,
gemischt aus verschiedenen Themen und aus unzähligen Threads dazu.
Danke ebenso.
So, erstmal 'n Feierabend …
Wünsche euch alle auch ein schönes Wochenende.
Del’nadris
Es wirkt so … keine Ahnung.
Es trifft nicht meinen Geschmack. Es ist eher unkreativ.
Ja ich habe es eingesehen Die GiF ist mega
Neuer Nohate hier im Forum?
Was meinst du damit?^^
Ich denke sie/er wollte einfach etwas lustiges beitragen @Svet. Das Leben ist schon ernst genug.
Edit @Lorathi: Es gab mal einen Orc Spieler, dessen Char nohate hiess. Er hat teils komische Freds erstellt.
jetzt wo du es sagst wo ist er
Gehen 2 Gnome in die Bar .
Sagt der eine zum Barkeeper : 2 Kurze !
Der Barkeeper : Ja das sehe ich .
In dem Sinne , schönes Wochenende aus dem Katzenschloss
Achso^^ ähm ok das war nicht meine Absicht.
Nur paladine wissen das Eichhörnchen nach 5 min in den Enrage gehen im Kampf.
Schönes Wochenende!
Heute Abend endlich Zovaalzer ab als möglicher Erfolg, daher ist das Wochenende schon einmal ein Erfolg. Damit endlich enige der letzten Questerfolge erledigt.
Heute Abend dann schöne Pizza + Wein und bis in die Nacht rein Transmogs farmen, ein perfekter Samstag.
Das klingt super aber lass dir den Wein nicht zu Kopf steigen läuft heute bei mir ähnlich. Ein Bierchen trinken und Pizza und endlich mal wieder das ganze WE Zeit um einige Chars zu leveln
Hab viel Spaß dabei
man sollte niemals schlafende Hunde wecken.
Bin ich eigentlich der einzige, der Nohate ganz amüsant fand?
vermutlich nicht. selbst gestalten wie böhmermann ham ihren privaten fanclub…
nervig fand ich eigentlich nur, dass man auch die von ignorierten personen neu erstellten themen immer wieder sah - bezüglich solcher personen fänd ich dafür erweiterte funktionen wirklich praktisch, sodass man wirklich garnichts mehr von denen sehen kann.
Bin zwar kein Fan von ihm, muss als Ösi aber sagen das seine Österreich Specials unsere politische Lage haargenau auf den Punkt bringen…