Hey Leute,
Ich bin vor ca 7 Wochen auf den Server gekommen und ich fand ihn Magisch
Die Leute mega und man hat echt mit allen Spaß gehabt. Sogar jetzt noch
Nur eins ist mir im Auge: Die Gilde die von Lucifront hier her kam… Sie fängt mit A an…
Naja ich möchte nicht alle davon beurteilen. Aber die Erfahrung die ich gemacht habe ist traurig.
Arrogant, beleidigend, man wird sofort angegriffen obwohl man nichts gemacht hat. Das Menschliche bei der Gilde ist wohl an letzter stelle.
Ich stehe einfach in Winterquell rum und werde angeschrieben. Hey alter kannst du denn Schei… lassen. Ich denke mir nur, was ist mit dem nicht richtig. Ich habe nichts gemacht. Ich stand nur da
Oder Einer von der Gilde wird von 3 Hordler angeriffen. Ich gehe dazwischen… Und was kam? Alter das ist meine Ehre.
Sry, aber ich bin der Meinung, die Gilde hätte auf Ihren Server bleiben sollen. Die sorgen echt für Unruhe. Es gibt bestimmt welche die auch Okay sind. Aber meine Erfahrung und die von andere sind eher nüchtern.
Meine Igno Liste wird auch immer länger und länger. Ich verstehe die Leute und Gilden die auf HF kommen. Aber muss man das benehmen mitnehmen? Sry aber das geht echt nicht.
Gerne nehme ich auch Stellung dazu mit dem Gildenmeister.
Was ist eure Erfahrung mit der Gilde? Lasst einfach was hier. Und bitte, kein, heul doch ect ect oder ect.
Ich möchte nur wissen ob ich damit alleine bin oder ob es noch mehrere gibt, die nur probleme hat mit den meisten.
Ich wünsche euch trozdem ein guten Start ins Wochenende und schönen 2 Advent.
Wink Wink