Habt ihr ja wieder mal richtig gut hinbekommen :) retail wie wotlk

Wotlk unspielbar. Weiß garnicht wie jeder xxserver besseres scripting haben kann als nen Multimilliarden dollar konzern. Pala dispell resistance seit komplett tbc buggy, Fear pathing nen absoluter joke, Pets die einfach im startraum in der Arena stehen bleiben… geht nichtmals mit Sacrafice pet… man muss legit dismissen und es neu beschwören. Wenn ich weitermachen würde, wäre der Post 28 Seiten lang…
Economy nen richtiger witz durch die ganzen botter. müsste mittlerweile sicherlich 8 std farmen für 1k gold weil das ganze ah voll ist mit zezugs bottern… scheinbar wird das auch toleriert…

Retail der neuste geile Einfall : Tanks in soloque erlauben. jetzt haste die ganzen pve Tanks die meinen die holen sich nochmal das ein oder andere teil ausm Soloque und zerstören damit 4 anderen leuten das game… das geht seit 2 stunden straight… nicht eine healer que bekommen.
Desweiten sollte es auch für leute die Soloque leaven nicht nur -200 rating oder sowas bekommen. Hier mal nen Lösungsvorschlag:
1 leave -300 rating 1 tag ban
2 leave -500 rating 3 tage ban
3 leave cr wird auf 0 gesetzt 7 tage ban
5 leaves - perma ban mit ip ban am besten und am besten ne vpn protection damit sowas nicht vorkommt. ( Damit bekommt ihr auch schön die ganzen services hin die man auf diversen plattformen kaufen kann, wie levelservices rating boosts etc)

Tickets die erst nach 4-5 Wochen bearbeitet werden…

Geht einfach nur noch hierrum >$$$$< :blush:

Kann niemals sein dass es nur mir so geht…

:rofl: :rofl: :rofl:

direkt accounts deleten

Lösungsvorschlag:
1 leave -300 rating 1 tag ban
2 leave -500 rating 3 tage ban
3 leave cr wird auf 0 gesetzt 7 tage ban
5 leaves - perma ban mit ip ban am besten und am besten ne vpn protection damit sowas nicht vorkommt

1 Frage wie krass wurdest du verletzt?
2 Frage Warum keine normale Lösungsvorschlag? ;(

Hoffe du bist kein Vorgesetzter :wink:

Maximale Wertung 2v2

Saison2114

Rekord2114

Maximale Wertung 3v3

Saison1766

Rekord2119

da wird mir einiges klar wenn du es netmals als dh geschafft hast.
Wenn du soo casual spielst dann lass dooch einfach die finger von soloque :slight_smile: kannst ja auch mit jedem x beliebigen dulli ausm tool quen
Lg

Hoffe ebenfalls dass du nicht in einer Führungsposition bist. Wenn du deinen Leuten nämlich ohne konsequenzen alles durchgehen lässt, läuft euer laden bestimmt super :slight_smile:

Hahahaha vallah Kind

Was hat meine Aussage jetzt mit meinem Rating zu tun?

Wo hab ich Rating angesprochen?

Wo hab ich gesagt, dass ich ein krasser Spieler bin?

Bin stellv. Teamleiter ein Job mit viel Verantwortung. Da sag ich zu keinen von unseren Vertragspartnern, dass ich denen iwas kürze Bestrafe (was ich könnte). Man setzt sich zusammen, haltet Konferenzen und löst das Problem.

Nicht wie du es rüber bringst, ich befiehl dass das oder das und spreche unverhältnismäßige Vorschläge aus.

Bye

Das sagen sie bei Activision auch, und am Ende gehen sie mit keiner Lösung raus, vielleicht solltet ihr euch mal mit ihnen an einen Tisch setzen

Vallah kind?
Bist du teamleiter bei mcdonalds oder wieso redest du so?

2 Likes

Ich hab auf Callcenter getippt….

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.