In bfa hab ich während uldir 2 Krieger gespielt, einen als Fury und einen als Arms Alt. Hatte halt Bock auf beide Specs bzw Bock auf ne alt, aber keine Lust auf ne andere Klasse oder auf einem char 2 gear sets zu pflegen. Zzt überlege ich das selbe mit nen Mönch zu machen, da mir ww und mw beide sehr viel spaß machen da kannste auch zum großteil das gleiche Gear verwenden… Aber ich hab auch spaß an der Eule deswegen isses Grad bissl unsinnig.
Ansonsten hab ich durch 2 Serverwechsel diverse Klassen doppelt, die aber nur raumstehen
LG
Krawallgnomin Minci
Zwangsweise, bei über 100 Chars.
Zwei shamand weil es schneller ist einen Alt zu gearen als Gear für second Specc zu farmen
Ich hab schon mal deshalb mehrere Charaktere derselben Klasse, weil man bis SL S3 (?? ^^) ja nicht Crossfaction spielen konnte.
Ebenfalls hab ich nach Serverwechsel (damals von Mannoroth nach Antonidas) Chars neu gelevelt und beim Wechsel von Anto nach Silberne Hand und Aman’thul auch wieder neu hochgezogen. Nach Blackmoore dann einen Teil von Amanthul rübergeschobem und einen Teil gelevelt.
Am häufigsten habe ich wohl Schamanen und Priester. Viele Chars hab ich auch nur wegen der Traditionsrüstung.
LG
Klavy
Bis Anfang DF wars noch recht übersichtlich
2 pro Klasse einmal ally und einmal horde und dann vlt noch nen 3. Pala/Krieger oder sowas
Aber dann fing das besiedeln neuer Server an…und MoP Remix wo einfach seelenlose Chars hochgezogen wurden - lieber haben als brauchen
Allein jetzt am WE hab ich nen B11 und Nightborne Warri erstellt - die sind für Berufsaufgaben im nächsten Addon vorgesehen und dienen jetzt als TW Pimp Chars - glaub Warris hab ich auch am meisten… 7 oder 8
Von meiner Lieblingsklasse - Dämonenjäger - hab ich witzigerweise am wenigsten weil es ja nur begrenzt viele Völker gibt. Und ich mag dann schon verschiedene Klassen/Rassenkombinationen. Sind tatsächlich nur 3 bisher - vlt mach ich irgendwann nochmal 2. Nen B11 DH würde sich ja auch für Berufe im nächsten Addon anbieten und er levelt sich halt auch mega angenehm
Glaube mir fehlt noch ein Goblin Jäger als Pendant zu dem Allianz Jäger
(Oder nochmal en Vulpi )
Hab mehre klassen da wo sich das Interface der Speccs grundsätzlich unterscheidet. Ich kann wenn ich nen anderen specc spiele gern die leisten neu machen. Aber interface einrichten? nein danke! Daher mehrere monks oder auch Druiden.
Ja, habe ich.
Druiden: 6x
Hexenmeister: 5x
Jäger: 3x
Krieger: 3x
DK: 2x
Priester: 2x
Gründe u.a.
- Neuanfänge auf anderen Servern,
- gleiche Specc auf beiden Fraktionen,
- Rerolls mit anderen verbündetetn Breeds,
- im Falle des Kriegers hatte ich ihn zunächst auf Malorne statt Ysera erstellt weil der Name nur auf Malorne frei war und später auf Ysera gecloned nachdem der Name auch dort frei war,
- und gerade Panda Remix hat es so easy gemacht neue Chars hoch zu leveln dass ich dann bestehende Chars ersetzt habe. Z.B. wollte für den Priester nichts in den Dungeons droppen, also zack! rerolled und nach dem Umwandeln 467er statt 412er Gear gehabt.
- ansonsten bestehende Chars mit anderen Breeds rerolled während Panda Remix
- der 3. Jäger ist ein Wegwerfchar um mit einem Kumpel zu leveln und den „richtigen“ Jäger unabhängig davon spielen zu können
- usw.
Jap, vor dem WoW Geburtstag ausgemistet… danach kamen gefühlt doppelt so viele dazu.
1 Like
Ich lese immer „ausmisten“. Wie macht ihr das?
Ich habe (z.b.) ein paar Chats um die 50, die ich nie(!) mehr brauch. Die werden aber partout nicht aus der Gelöscht -Liste entfernt…egal was offizielle Zeiten sagen oder wie lange ich warte. Ich mag keine „lebenden Toten“.
Eben, weil ich alles doppelt und dreifach habe, muss ich mal durchfegen.
Würde ich das nicht machen, wäre meine Liste am Cap.
Übertreiben möchte ich dann auch nicht.
Wenn ich Chars eigentlich nur als Nameshalter erstellt hatte… aber doch nie wirklich nutze oder wenn’s mir einfach zu viele 1er oder 10er sind
Da ich mit den Specs gerne level um ein Gefühl für Fähigkeiten, Rotation & Co. Zu bekommen, hab ich mittlerweile für jede spec einen eigenen Char auf meiner Hexe, dem Main, ist es mir aber mittlerweile egal, da Wechsel ich die Spec Je nach Lust oder Situation
Hmm Hexenmeister Jedes Volk einmal.
Jäger 4*
Jede Klasse hab ich pro Specc einmal.
Nur jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Würde gern jede Klassenspec mit jede. Heldentalent haben.
Da wird es dann aber voll
Ich habe 8 Chars. 7 sind zum testen und der Druide bleibt mein Main.
Druiden haben eine tolle Geschichte in WoW und das gefällt mir.
Ich habe zwei Priester und drei Dämonenjäger. Es macht einfach Spaß, dieselbe Klasse von Level 1 an nochmal zu leveln und zu wissen, was man tut
Aber ernsthaft spiele ich nur den DH hier
Das verstehe ich, da es mir mit dem Feral Druiden so geht bzw. gehen wird. Hab meinen 75iger Druide von Feral auf Balance gedreht und weiß tatsächlich nicht mehr wirklich, wie sich Feral spielt und levelt…
Werde heute mit nem Worgen anfangen…
1 Like
Charas der gleichen Klasse:
Draenai Paladin und Human Paladin
BE Warri und NE Warri
Human, BE, Gnome, Kultiran Warlock
Ich habe 12 Shadow Priest: 7 Blutelfen, 3 Menschen, 1 Undead, 1 Maghar Ork
8 Demonhunter: 7 Blutelfen (alle Level 70 bis Max) 1 Baumkuschler lvl
60 wegen Tradirüstung
Ansonsten keine Ahnung^^schau mir den Rest nicht so sehr an
ich habe einen char. insgesamt…