Habt ihr noch Bock auf BGs?

Nö, meine ich nicht.
Ich meine seit sie defft.

Kannst Du nicht lesen ?

In der Warteschleife chillt die Horde und kommt dann ausgeruht und entspannt ins BG und gibt Euch „auf die umme“. :rofl:

Der Teil hat mir sogar richtig gut gefallen :smiley:

Ja, so kenne ich das auch. Einige schreiben auch, als Ally wird man beschimpft, wenn man defft. Aber die phöse, phöse, phööööse Backdoor ist viel schlimmer, als der nicht vorhandene Deff. Einleuchtend…

Würdet ihr mal mitspielen, könnte man ja mal schauen, wer besser spielt. Aber ich seh nur eine Fraktion, die wenigstens ein bisschen PVP im BG macht. Und wenn es mal nicht so ist, dann sind es meistens spannende BG´s. Kommt halt leider selten vor. Wahrscheinlich kickt ihr die Leute, die euer Anti-Spiel nicht mitspielen, einfach aus dem BG :D?! kann ich mir bestens vorstellen!

1 Like

Manchmal kommts auch einfach drauf an wer mehr Afk leecher in den Reihen hat xD
Heut ein BG 45min… Checke mal Horde Spieler und sehe gleich auf anhieb 7 Spieler mit 0 todesstöße 0 Tode und grob 10 Ehrenhaften kills aber die selbe Bonusehre was bedeutet die waren ebenfalls von anfang an mit dabei^^
Darunter auch der Platz 1 Typ aktuellen Ehre Liste.
Denke bei der Allianz Wirds nicht anders aussehen xD

Also ich hab net mehr wirklich lust.
Was aber daran liegt das ich unterschätzt habe wie viel man spielen Muss für son Lächerlichen Rang wie Rang 10 den ich gerne hätte^^

Bin Gerade mal Rang 6 und schon gestern habe ich nur! 45k (3-4 std oder so) Ehre gemacht und das Reicht nichtmal um meinen Rang (Bracket 5) zu behalten sondern würde auf Rang 5 Fallen.
Dabei dachte ich 45k an einem 25.12 sei ganz ok als Hordler,

die Bgs selbst sind halt mega unterschiedlich. Besonders am 25. gabs fast nur Premade ally Gruppen die halt schon gut zusammen spielen wo es nach 7min vorbei ist und dann darf man wieder 20min warten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.