Habt ihr noch Bock auf BGs?

Hab mich ja eigentlich auf die BGs gefreut, aber langsam hab ich überhaupt kein Bock mehr. Warsong war klar, dass man sich da lieber nicht anmeldet, weil man da eh nur von Stammgruppen ausgelacht wird. Aber seit einer Woche ca hat man dasselbe Problem auch mit AV. Davon bekomme ich echt Depressionen!
Irgendwie ist es halt richtig ehrenlos als abgesprochene Gruppe einen Haufen zusammengewürfelter Leute abzufrühstücken. Eigentlich sollte man euch dafür Rangabzug wie für ruchlose Morde geben.

5 Likes

Hab ehrfürchtig gemacht und war danach in keinem Bg mehr. Gestern 30 min Wartezeit für Av nein danke

3 Likes

Mittlerweile wieder „nur“ 20 min^^

Wirklich?
Wie seltsam; man sollte meinen dass sich schon mehr darüber beschwert hätten.
Gut dass Du das Thema endlich ansprichst.

3 Likes

Gilt dann auch für Open World PvP, oder?

8 Likes

weißte ihr hordies habt wochenlang die alli im 20 vs 1 abgefarmt, jetzt bekommt ihr mal auf die umme und die weinerei geht los

habt ihr verdient

22 Likes

Ja, auf Arathi hätte ich Lust!

Die 60er BGs machen keinen Spass, die anderen schon.
Das war mir zum Glück schon vorher klar.
Vom AV bin ich schon etwas enttäuscht. Ich geb dem AV aber noch ein bisschen Zeit, bis die Rusher gerusht haben.

1 Like

jo, aber ist ja auf den meisten Servern faktisch tot, weil A: BGs und B: Die Allianzler alle nach Heartstriker abgehauen sind

Also ich habe bis jetzt vllt so 10 warsongs gespielt, davon waren aber tatsächlich nur 3 gegen premade. Lag aber vllt auch daran das es meist spät abends bzw nachts war.

Also ich habe nicht den Eindruck, dass die Horde im Moment das AV oft verliert.

3 Likes

Ich hab bislang nicht ein einziges BG betreten, alleine das was hier geschrieben wird ist bereits abschreckend genug um nichtmal einen Gedanken daran zu verschwenden. :joy:

3 Likes

lol? die horde gewinnt in unserem pool 2/3 spielen. + mehr ehre

3 Likes

Wer bekommt denn „auf die umme“ ?
In den ersten zwei Tagen, als AV fast immer Rush ohne PvP war vielleicht, aber das ist doch lange vorbei.
Seit die Horde defft, läuft es doch hervoragend. :smiley:

2 Likes

Da komm ich mir als Hordler von Heartstriker echt verarscht vor…

hab absolut kein bock mehr

du Ärmster… hab richtig Mitleid mit dir! Magst nicht lieber wieder nach IF kommen? Ich lade dich herzlich ein, da es dir ja wochenlang so dort gefallen hat!

4 Likes

Ich freu mich riesig, das die ganzen „reroll doch“…„fang neu auf Horde an, wenn du das nicht möchtest“ … nun herumflennen… ich hab ja auf Server beschränkt BG´s gehofft… instant für die allis, 2-3 BG´s pro tag max für die Horde…

1 Like

Junge Junge was ist los mit dir? Bau dir doch einfach eine Gruppe auf und mach das gleiche, jeder hat das Recht dazu das zu tun um vor allem mehr Ehre zu bekommen. In AV habe ich was das angeht bisher kaum schlechte oder nervige Erfahrung gemacht, weil ich als Hordler trotzdem des öfteren mit mehr Bonusehre rausgehe oder man sogar gegen die Gruppen(meistens Russen) gewinnt und solange sich AV mehr rentiert als Warsong interessiert mich nicht was in Warsong abgeht. Jeder der nur hin und wieder PvP macht oder ewig lange braucht um auf Ehrfürchtig zu kommen macht wahrscheinlich mehr negative Erfahrungen, weil wenn man nicht so oft spielt und genau dann wenn man spielt die Runden ehr schlecht ablaufen, dann kann es einem so vorkommen als wenn die BG’s blöd sind, aber ich z.B. mache den ganzen Tag lang PvP und deswegen erlebe ich ein gutes Gleichgewicht.

Bin wieder komplett raus aus Classic.
War ein wirklich schöner Nostalgie Trip, aber das Pvp „System“ und generell die Privat Server Mentalität haben es mir dann leider doch madig gemacht.

5 Likes

Das passiert wenn man die PVP junkies von Retail und Privat servern auf classic und ein schlechtes pvp system loslässt.

4 Likes