Hack auf Schlachtfeld

Ist ja so gut wie unmöglich, den Support irgendwie zu kontaktieren. Alles gut verteckt, was lästige Arbeit machen kann. Das gute alte Ticket…einfach…weg…

Dann eben so.
Meldung. Fredlig -Tarren Mill. Immun gegen jeden Schaden auf dem PvP Schlachtfeld.

Vielleicht kümmert man sich mal darum.

Man kann Leute ingame direkt melden, da braucht’s kein Ticket. Rechtsklick auf Spielerportrait und auf melden.
Über das Forum wird nichts passieren.

1 Like

Hab’s selbst rausgefunden.

War auch mehr ein Frust Thread. Kotzt mich einfach an das Cheaten. Nix für ungut.

1 Like

ich würde dass mit dem name calling im forum in zukunft besser lassen

Ich glaube das forum ist der gänzlich falsche Platz für sowas.

Schade, und ich dachte, es geht hier um Essen.

2 Likes

Lecker Crystal Mett mit Hack vom Schlachtfeld. Wer besorgt nun die Zwiebeln und Brötchen für ein gutes Handwerkerfrühstück?

1 Like

Wenn ich mich richtig erinnere ist name calling nur dann erlaubt sofern man Beweise (Screenshots) für seine Aussagen hat.

Schaut grade mal was im US Forum an Leaver name-called wird.
Solo Shuffle macht es Toxic :slight_smile:

Ach irgendwas habe ich letztens gelesen, der AUfwand soll recht hoch sein aber irgend ein Schurke hatte es glaube geschafft, ich denke Blizz hats aufm Schirm und das wird wohl zeitnah gefixt. Das es mit Spielzeugen und solchem Kram funzt gehts wo net in der Arena. Finds grad net, bin aber irgendwo drüber gestolpert. Ja ist ärgerlich sowas.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.