Hey,
Vielleicht kann jemand mit mir seine Erfahrung teilen.
Nach einen Hack konnte ich mit Hilfe des Supports meinen Account wiederherstellen und sichern.
Leider ist mir jetzt aufgefallen das der Hacker mit meinen hinterlegten Zahlungsdaten 5x die Complete Collection für 79,99€ gekauft hat.
Wie ist eure Erfahrung bei der Rückerstattung in solchen Fällen?
Ein Ticket habe ich bereits geöffnet.
Habe jetzt einfach die Sorge auf 400€ Kosten sitzen zu bleiben.
VG
Benny
Hallo Bluttzwenny!
Freut mich zu hören, dass du deinen Account wiederherstellen konntest.
Ein Ticket zu schreiben bezüglich diesen Zahlungen war der richtige Schritt.
Wenn die Zahlungen in der Zeit wo der Account gehackt wurde passiert sind, dann werden diese entweder abgebrochen (sollten die sich noch in Bearbeitung befinden), oder zurückerstattet.
In der Zwischenzeit würde ich dir ans Herz legen den Authenticator auf dem Blizzard Account zu aktivieren um diesen zu schützen.
/verbeug
Nya~
Hallo Nya,
Danke für die schnelle Meldung 
Habe auch wieder den iOS Authenticator reaktiviert und alle Passwörter geändert.
Ich hoffe jetzt das beste
VG und Danke erstmal
Ich hoffe, Du hast auch überprüft, wie es denn dazu kommen konnte.
Also - ist der PC „sauber“?
Und hoffentlich hast Du die Zugangsdaten nicht über den vielleicht infizierten PC geändert. Das wäre, ich sage mal, „suboptimal“.
Habe dafür ein anderes Endgerät verwendet das sollte also passen. 
Aber auch nochmal danke für den Tipp weiß vielleicht nicht jeder.
VG
Am besten den betroffenen Computer direkt neu aufsetzen und ein Backup einspielen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
Ansonsten wird der Kauf zurückerstattet wenn die Bezahlung bereits eingeleitet wurde. Hatte es auch schon gehabt als ich kurzzeitig den Auth entfernen musste und ein nicht so komplexes Passwort genutzt habe.