Das ist mir jetzt mehrmals direkt in der PvP Arena passiert. Jedes mal standen die Spieler dort nur rum. Dann stürtzte das Spiel ab mit der Fehlermeldung der prozedureinstiegspunkt _libm_sse_sin_prec(se wurde nicht gefunden.
Wenns nur ein Absturz ist…Battle.net lässt sich ab da nicht mehr öffnen. Man muss es komplett neu herunterladen. Der Launcher gibt die Fehlermeldung, dass die DLL Datei fehlen würde in Battle.net Ordner. Anders gesagt, sie wurde gelöscht
https://praxistipps.chip.de/prozedureinsprungpunkt-nicht-gefunden-fehler-beheben_170297
Schein kein WoW eigenes problem zu sein. Ich würd nicht auf Hacker Tippen sondern eher dass da was mit deinem pc gerade nicht stimmt.
Kann mir auch nicht vorstellen wie ein Hacker auf dein Client zugreifen sollte und was löschen, Meisten haben sie die Hacks nur bei sich und dem Server XD
Komisch ist aber, dass nach der Neuinstallation vom Battle.net Launcher WoW sich nicht starten lässt und ebenfalls eine Neuinstallation braucht. ABER NUR WoW. In die anderen Spiele komme ich noch rein wie D4.
Immer noch nen PC Schaden bei mir?
Edit: Da kommt auch keine Fehlermeldung mehr beim starten von WoW, nach der Neuinstallation vom Battle.net Launcher. Beim starten passiert einfach nichts. Nur eine Neuinstallation hilft.
Naja du hast ne Defekte DLL erstmal. Das ist kein pc schaden den du dir grad vorstellst.
Lösch die DLL mal manuell und installier dann WoW neu, sollte das problem immer noch auftreten hat dein Launcher ein problem die DLL vernünftig anzulegen. Immer noch kein Hacker. Aber das kann man beim Technik support eher beanstanden - Wenn die DLL nicht von nem Addon kommt und einfach die Addons veraltet sind.
So es kann viele ursachen haben. ja - aber nen Hacker seh ich immer noch nicht. Vorallem fehlt mir das motiv. Nen Hacker wartet 2 stunden auf Invite um das spiel DC’n zu lassen und somit zu beenden ohne ein nutzen daraus zu ziehen? ich glaub nicht das du der Große PvP Gladiator bist vor dem man Angst haben muss. Dann würd er eher sein „Flug Hack ziehen“ und dich ihn nicht hitten lassen…
Ich seh kein Motiv und keine Grundlage sowas abzuziehen tut mir leid.
Die „Hacker“ pushen ja auch ihre Accounts. Fangen also bei einer Wertung von 0 an. Wenn man Pech hat, trifft man auf sie zufällig. Vor allem um diese Uhrzeit. Wenn die nur 1 Account hätten, wären die längst gesperrt.
Das Geld nehmen die natürlich her vom hoch pushen und dann den illegalen Verkauf im Internet.
Man bedenke an den Blut DK Typen der sowohl die EU Arena als auch die US Arena mit seinen Blut DKs verseucht hat. Alles seine Bots. Das sind mindestens 50 Accounts. Das Geld hat er ebenfalls durchs verkaufen seiner Accounts.
Es gibt echt Leute, die nur für dieses Arena Rating paar Tausender für bezahlen, selbst wenn es illegal ist. Hätte der Type nicht 1 Geschäft gemacht, dann wären jetzt alle Blut DK’s aus der Arena draußen.
Aber was den Type mit seinen Bots angeht, dafür findest du im US Forum genug Informationen. Und das es eindeutig ist, dass es alles Bots von dem Typen sind.
Bitte?
Einfache Frage:
Wie „pushen“ die ihre Accs wenn das game bei deinem DC instant geschlossen wird du -150 bekommst und alle anderen kein Rating?
oder lassen die dich erstmal 3 mal verlieren damit sie dich „kicken können“?
Also entweder hast du oder ich solo shuffle nicht verstanden. Das Game wird instant geschlossen wenn einer DCt
Das mit dem Nicht-Starten kenne ich aber auch, jedoch ohne einer Fehlermeldung.
Ich beende das Spiel ganz normal, und manchmal kommt es dann vor, dass das Spiel dann beim nächsten Mal nicht mehr startet, wenn ich im Launcher auf STARTEN drücke.
Dann hilft oft nur, im Launcher die „Scannen und Reparieren“-Option zu aktivieren und nach ein paar Minuten wieder abzubrechen.