"Hacker" in Haustierkämpfen

Ich weiß nicht ob die irgendwelche Scripts verwenden die bestimmte Packets an den Server senden(Damit gabs ja schon genug Ärger, wie früher die Chat Sperren, wo die per Packts an verschicken, direkt jeden Spieler random ne Chat Sperre geben konnten, weil, jedes Packet ne Meldung an den Server sendete und damit den direkten Spieler ignorierte, weil man ja normalerweise als Spieler nur 1x jemanden direkt melden kann, die Packets aber pro Packet ne Meldung rausgaben) aber wenn ich morgens auf nen Gegner in der Warteschlange treffe und die Geschwindigkeit gleich sind von beiden Haustieren, dann fängt IMMER der Gegner an.

Und übrigens scheint der Gegner auch zusehen, wann ich welchen Skill einsetze. Weil immer wenn ich ne Fähigkeit auswähle, der Gegner noch am auswählen ist und zwar ist der exakt solange am auswählen, wie der Timer ist für ne Runde. Heißt, der Gegner wählt immer zuletzt aus, du kannst als „normaler“ Spieler gar nicht langsamer auswählen, weil dann der Timer abgelaufen wäre und du automatisch passen würdest

Wann er auswählt beträgt sogar unter 1 Sekunde vor Timer Schluss(Kann ja sehen, wann er auswählte damit die Runde beginnt). Das ist eigentlich unmöglich das immer so zu machen. Der Gegner verpasst 0 Züge dadurch. Wenn man als normaler Spieler sowas tun würde, würde man zu 100% den Timer verpassen. Weil man sicherlich nicht Stunden lang, die Fähigkeit unter Timer 1 Sekunde auswählen kann, dafür hat keiner Konzentration

Hmm, aber wenn du bereits ausgewählt hattest, wo liegt dann der Sinn den Timer fast verstreichen zu lassen?

Falls da ein Script Deine Auswahl sehen könnte würde es doch direkt danach eine Auswahl treffen um den Kampf zu beginnen weil es deine Auswahl bereits „gecheckt“ hat.

Könnte auch eine „Zermürbungstaktik“ eines Spielers sein. Könntest ja deswegen aufgeben.

Am besten unter Hacks@blizzard.com mal denen ausführlich schildern.

Hacks …
Junge, das ist die „ich zieh jede Runde in die länge und hoffe meinem gegner isses zu doof und er gibt auf“ Taktik …

1 Like

Was hat das mit den Skills zutun, die der Gegner „wohl“ sieht?

Bei solchen Spielern habe ich es dann gleich gemacht. Voila, erst hörte der auf damit, als ich noch mal auf den traf haute der gleich ab.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.