since i only got an answer that my account wasn’t compromised when i cheated or was using a program which i never did i also record always with medal so I’m able to show i didn’t do anything which caused the ban i think i got mass reported when i killed these big group of bots which are farming skin etc.
After that i did a pvp match with my rogue won that and further i did go to caverns of time used a balloon did get an achievement and then it happened got kicked perm a ban.
I bought a week ago the mount for 78€ also game time with my gold all that is gone and i do not get the right answer what i actually did wrong i turned all addons off on the second account where i bought war within again ( same account can use mounts etc.) but all my alts which i leveled to 80 for pvp are gone .
I never cheated or hacked i actually do not know what they mean with those messages all tickets got the same answer.
I wanna attach the email but i cant find the option to copy it into.
i think there is a big mistake which happened all the stuff in the ah all my alts are gone and i literally do not know what i did wrong
Von Permanent gebannt auf 6 monate reduziert angeblich habe ich spiel mechanics ausgenutzt / gehackt genauer genannt wurde es von der „spezial“ abteilung nicht was möchte ich mit WoW 1 in 6 monaten jetzt mal ehrlich…
Das ist schwaches eingeständnis es wurde genannt : nach einer genauen untersuchung der „beweise“ die zu 100% mass reports von diesen shi. bots kommt
Ich habe beweise die beweisen dass ich weder gehackt noch gecheated habe und zwar jede minute recording das juckt aber scheinbar null
Das hier ist das DACH Forum, Amtssprache ist deutsch v_v
Einen Widerspruch kannst du aber nur über den entsprechenden Link in der Banmail einlegen. Strafe dürfen im Forum nicht besprochen werden.
Alternativ:
Wenn dein Account gebannt ist, hast du logischerweise keinen Zugriff mehr auf Charakter etc.
Hey, danke für die Antwort.
Ich wusste das leider nicht, und auf meine Tickets wird nur mit automatischen Nachrichten geantwortet. Ich weiß nicht, was ich tun soll, um herauszufinden, was der Fehler war. Ich bin mir sicher, dass ich niemals ein Programm verwendet oder gehackt habe.
Ich habe diese Bot-Gruppen, die farmen, immer wieder gekillt, weil es einfach nervt. Drei Tage lang habe ich das durchgezogen und sie auch gemeldet, aber es hat nichts gebracht. Ich habe kein Programm auf meinem PC, das als Cheat oder Hack gelten könnte, außerdem habe ich immer alles aufgenommen.
Das Komische war, als ich auf die Blizzard-Homepage gegangen bin, war alles auf Russisch. Daraufhin habe ich natürlich meine Daten geändert, weil ich Angst bekommen habe, aber laut dem Game Master war scheinbar nichts Ungewöhnliches passiert.
Das klingt sehr sus.
Du hast aber nicht ingame eine „Warnung“ von einem Fake GM bekommen, mit Link zu einer angeblichen Blizzard Seite oder?
Liest sich in deinem Text oben jedenfalls nicht so.
Dann wurdest du offensichtlich gehackt. Und der Betreffende hat irgendwelchen Mist mit deinem Account angestellt. Also entweder du eröffnest ein Ticket, dass du gehackt wurdest oder du fängst nochmal von vorn an.
Ich habe WoW neu gekauft. So oder so, bei der langen Wartezeit wurde jedoch kein fremder Zugriff festgestellt, obwohl die Sprache auf Russisch war. Ich bin aus München, aber die Logins waren etwas merkwürdig – zwar in Bayern, aber nicht direkt in München, was mir ziemlich nach einem VPN aussieht. Ich warte momentan und habe ein Ticket verfasst. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe. Alle Level-80-Chars zu verlieren ist extrem nervig. Dann noch 50 € für War Within und weitere 13 € für Spielzeit… aber nun gut. Cheating und Hacking ist ein ziemlich heftiger vorwurf…
Und an Minci:
Vor ein paar Wochen habe ich in die Internetsuchleiste oben statt Blizzard Battle eingegeben, und dann kam die Standardseite. Ich habe 10 Mal auf den Login-Button geklickt, bin aber immer wieder auf dem gleichen Feld gelandet, bis ich dann Blizzard in Google eingegeben habe. Ab dann ging es direkt, also der Login-Button funktionierte.
Update:
Getroffene Maßnahme:
Account suspendiert
Verstoß: Cheaten
Sie wurden von Ihren Mitspielern für Cheaten gemeldet. Dies beinhaltet Verstöße wie Botten und Ausnutzen von Spielmechaniken
Gesperrt bis zum: 2025 Mai 22 19:48 UTC
Nach eingehenden Untersuchung des Beweismaterials wurde Ihr Account für World of Warcraft suspendiert.
Als Eigentümer sind sie für alle Vorgänge auf einem Account verantwortlich. Maßnahmen, die wir für einen Account getroffen haben, werden von uns nur aufgehoben, wenn wir Hinweise auf eine Kompromittierung oder vergleichbare mildernde Umstände finden können.
niemals würde der bann reduziert werden wenn wirklich beweise vorliegen ich habe videos von jeder sekunde die ich WoW gezockt habe.
Das muss nichts heißen, je nach dem ob dein Provider NAT benutzt, IPv6 oder irgendwas und das sind die Standorte der Einwahlknoten. Wenn da ein VPN benutzt worden wäre, dann würde man IPs aus Ostasien sehen, aus Schweden oder sonstwo.
Vielleicht hat man dir dort deinen Login geklaut, irgendeine Fake-Seite.
Ich weiß es nicht auf alle fälle kam folgende mail auf meine anfechtung zum perma
BattleTag: Paratox819#2646
Spiel: World of Warcraft®
Getroffene Maßnahme:
Account suspendiert
Verstoß: Cheaten
Sie wurden von Ihren Mitspielern für Cheaten gemeldet. Dies beinhaltet Verstöße wie Botten und Ausnutzen von Spielmechaniken
Gesperrt bis zum: 2025 Mai 22 19:48 UTC
Nach eingehenden Untersuchung des Beweismaterials wurde Ihr Account für World of Warcraft suspendiert.
Als Eigentümer sind sie für alle Vorgänge auf einem Account verantwortlich. Maßnahmen, die wir für einen Account getroffen haben, werden von uns nur aufgehoben, wenn wir Hinweise auf eine Kompromittierung oder vergleichbare mildernde Umstände finden können.
ich weiß ich habe nie gecheated oder gehackt und jede spielminute aufgenommen hätte ich gebottet oder gecheated wäre der perma ban nicht auf 6 monate reduziert was möchte ich denn mit dem account in 6 monaten?
Welche beweise wurden untersucht oder angeschaut langsam nervt es per ticket funktioniert alles so lahm man zahlt monatlich fürs spielen auto antworten zu erhalten ist dann noch lächerlicher.
Klar freut es mich zu wissen nicht so einen heftigen fall zu haben jedoch wurde dieses ticket nach der antwort direkt geschlossen. Ich bin mir immer noch sicher es waren sehr sehr viele reports schade dass beweise nicht gezeigt werden ich könnte dies kontern mit einem video.
Ich Reporte nun keine Bot Gruppen mehr und halte mich sehr sehr weit entfernt von diesen da ich einfach meinen WoW Account nicht verlieren möchte durch solch etwas.