Hacks Cheats und Bots von Blizzard erlaubt?

Woher weißt du das? Trackst du Spieler bei denen du Cheats festgestellt hast?

Wozu? Da reichen ebenfalls kostenlose tools.
Es gibt auch für wow bots im Bereich mehrere hunderte Euro. Kann man machen, muss man aber nicht

Aber… das wird in den Cheaterforen behauptet… das MUSS doch stimmen!!!
(ev. kleine Spuren von Sarkasmus enthalten…)

3 Likes

Google Doch lieber anstatt mit Sarkasmus um dich zu werfen… Stimmt im Kern schon was Miry sagt.

Es ist in WoW ganz einfach möglich ungestraft zu cheaten seit über einem Jahr.

Ja… ich kann Aussagen in den Cheater Foren ergooglen. Und nun?

Du kannst es natürlich auch einfach ignorieren wie Blizzard.
Ist ganz klar einfacher zu sagen “Ach die Seiten sind alle Fake und gibt keine cheats in WoW”

Und du kannst gerne auch weiter ignorieren das diese Quellen alles sind nur nicht sonderlich vertrauenswürdig. In denselben Foren fand man früher auch oft genug zahlose Aussagen, dass das Nutzen von Bots erlaubt ist und nicht bestraft werden darf, das Warden den PC gar nicht scannen darf,…
Da stand schon soviel kompletter Unfug…
Halten wir also fest… du glaubst die Aussagen der Betrüger (oder die von der Hersteller der Bots selbst gemachten…) und ich habe da meine Zweifel.

1 Like

Tust du nur so?
Es ist Fakt das manche Tools seit April letzten Jahres undetected sind. Das ist Fakt das erzählen nicht nur 5 Leuten irgendeinem Forum das ist ein Fakt. Das denkt sich auch niemand aus… Mein Gott. Also wirklich…

Wieso ist das ein Fakt? Weil es in den Foren der Botter so steht? Ein Fakt wäre für mich mal eine neutrale (!) Quelle.

Das ist doch Quatsch hoch 10.
Letzte Bannwelle gab es ca Ende März 2019, weil quasi gcheatet wurde.
Also erzähl nicht, daß nix getan wird!

Und zum Thema …
Woher genau weißt Du, TE, daß es nicht auch schon Banns dazu gab?
Das kann ein normaler Spieler doch gar nicht wissen.
Und es ist doch meistens so, manche trifft’s, manche flutschen durch.

Es gibt auch mehr als genügend Video Beweise… Gibt Leute die seit Ende Legion Scripten und cheaten Wie machen die das?

Es gab keine Bans für die beiden bekannten hacks im März das ist gelogen… Ich bin auch raus Hier entweder seid ihr blind oder ihr cheatet selber…

Es gibt Videos das seit einem Jahr niemand gebannt worden ist? Natürlich gibt es Spieler die cheaten. Aber es geht um deine Aussage das seit einem Jahr niemand mehr dafür gebannt worden ist. Cheater hat es immer gegeben und wird es immer geben, es ist ein ewiges Hase und Igel Spiel.

Also was nun? Wurde im letzten Jahr gecheatet? Das unterschreiben ich dir sofort! Oder aber wurde dafür seit einem Jahr keiner mehr gebannt? Dann hätte ich gerne andere Beweise als Cheaterforen und dein „Wissen“!

So und wer ist jetzt hier … ?

Habe ich was davon geschrieben, daß es die beiden 2 Tools/Cheats betrifft?!
ich habe auf das geantwortet:

Und das war allgemein geschrieben, was eben nicht stimmt, die allgemeine Aussage.

:see_no_evil:

Für den Trank Exploit/Cheat wurden sehr viele Spieler gebannt.

“Habe ich was davon geschrieben, daß es die beiden 2 Tools/Cheats betrifft?!”

Nein, hast du nicht? Habe ich das? Nein ! Es gibt sehr wohl mal hier nen Ban da für Leute die nen Expliot nutzen ABER es gab für die bekannten 2 TOOLS seit 14 Monaten keinen Ban.

Was ist denn das für eine ekelhafte Art und Weise, wir reden hier von Tools die Lua unlocken und das diese sicher sind sowohl vor Warden als auch vor anderen Sicherheitsmaßnahmen und du kommst damit das “Für den Trank Exploit/Cheat wurden sehr viele Spieler gebannt.” das ist doch hier gar nicht Thema.

Nur weil gegen ein paar Expliots etwas gemacht wird soll man die Augen vor Lua Unlock Bots und Rotation Hacks verschließen oder was?

Dann sagst du noch:
“Und das war allgemein geschrieben, was eben nicht stimmt, die allgemeine Aussage.”
Das stimmt doch schon wieder nicht, ich beziehe mich hier auf die bekannten LUA unlocks und nicht auf irgendwelche kleinen Expliots.
Du bist hier ganz klar am Thema vorbei. Es ist ganz klar möglich seit über einem Jahr in WoW zu cheaten ungestraft…das ich nicht JEDEN weltquest expliot meine sondern mich auf die vom Themen Ersteller genannten TOOLS beziehe sollte doch wohl klar sein…darum geht es nämlich in diesem Thema.

Und jetzt nochmal zu dem Punkt “Nur weil die Cheater das sagen muss es ja nicht stimmen”
Wie stellst du dir das vor? Das sich das Internet zusammen geschlossen hat? Und alle kollektiv sowohl auf reddit als auch discord sowie allen Foren diese böse Falschmeldung verbreiten?
Also wirklich …kommt mir teilweise vor als würde ich hier gegen Klimawandel Leugner argumentieren die einfach sagen
" Tja nur weil das halt viele Leute sagen muss das ja nicht stimmen…"

Seit Ende Legion kommen die ganzen Developer verschiedener Hack Tools wieder aus ihren Löchern, EBEN weil es so sicher ist.

Ich habe mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und ich kenne selber Leute ingame die ungestraft diese Hacks nutzen sehr lange…

Uns geht es darum diese Hacks ( Lua unlock/ Farm Bots die millionen machen/ Arena Scripts ) usw wieder auszuschließen denn es gab noch nie einen Zeit in dem bestimmte Tools solange sicher waren.

Spoiler: Zur Zeit arbeiten wir an einem größeren Bericht auf buffed in zusammenarbeit mit mehreren Leuten, dort werden auch viele ehemalige/aktive scripter botter etwas sagen.
Außerdem es wird mehrere Videos geben. ( zb von einem Bot der seit fast 3 Monaten 24/7 Kräuter farmt…ohh Wunder ohne Ban )

1 Like

Man konnte in wow schon immer cheaten…
Allein z.b. dadurch das man gold von externen seiten mit echtgeld kaufen konnte, also jetzt nicht über die goldmarke sondern richtig illegall^^.
Hab auch früher einen gekannt der sich fast jeden monat dort haufenweise gold gekauft hat, er spielt zwar kein wow mehr aber er wurde in 2 jahren wo er das gemacht hat nicht 1 mal verwarnt

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Cheater und Botter absolut verachte, frag ich mich, wieso man auf solche Methoden zurück greifen muss. Was ist man für ein falsches Kerlchen, dass man sowas nötig hat.

Lebenslang sperren sollte man solche Typen.

Dazu sag ich mal nur, man soll nicht alles glauben, was andere einem erzählen, ob man dir einen Bären aufgebunden hat, oder ob du das bei uns versuchst, weiss ich nicht, aber ich seh solche Aussagen immer kritisch.

Schliesslich werden auch schon Leute als Botter erkannt, die ganz einfach nur ihre Farmroute ablaufen und Blümchen pflücken. Wurde selbst schon angeschrieben von Jemandem, der befürchtete, ich sei ein Farmbot, nur weil ich geschickt den Mobs auswich und meine Kräuter sammelte.

Ich weiß ja nicht was du dich so künstlich aufregst? Ja es gibt cheater ja es gab cheater und ja es wird sie immer geben. Du kannst gerne die “zwei tools” welche auch immer das sein mögen mit konkreten beweisen (ich bezweifel ob da irgendein foreneintrag tragfähig für ist) vorlegen. Aber warum der beef hier mit leuten die lediglich nicht deine meinung teilen das blizzard “garnicht” gegen jegliche cheater vorgeht.

Das ganze bannen, bringt doch eh nichts. Ich kenne botter die es seit Jahren machen, da wird sich ein Account angeschafft, Monate den Bot genutzt bis der Account gebannt ist. Bis dahin haben die Leute eine Menge Kohle gemacht und das Gold gewaschen und auf Ihren Main Account geschoben und lachen sich in die Faust.

Solang Blizzard nicht härtre durchgreift, wird es endlos so weiter laufen, aber solang Sie auf diese billige Art andere über Monate hinweg bot nutzen und Millionen anhaufen lassen, wird sich auch nix ändern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.