Wie kann es sein das sich in WoW ganz einfach Cheat Tools sowie farm und Rotation Bots nutzen lassen?
Und das seit über einem Jahr ohne Ban?
Ich habe mich die letzten Tage damit auseinandergesetzt nachdem ich jemanden im TS getroffen habe der offensichtlich damit angegeben hat er würde seit über einem Jahr in WoW cheaten und immer noch nicht gebannt sein…und was soll ich sagen es stimmt…
Es gibt 2 Tools die hacks wie Bots usw ermöglichen die wirklich keine Bans seit Arpil letzten Jahres haben…( und das sind nur 2 die ich in google mit ein wenig Aufwand gefunden habe ).
Wie kann das sein?
Andere Hersteller schaffen es doch auch Cheats im jahr 2019 auszuschließen…ich rede hier nicht von irgendwelchen privat Hacks die vielleicht 50 leute nutzen sondern von öffentlich zugänglichen Tools die teils kostenlos sind und von Leuten die ganze Server mit Farmbots fluten.
In den Hacker Foren wird sich über Blizzard lustig gemacht…die nutzten seit über nem Jahr die gleiche Lücke…
Zur Zeit gibt es einfach alles, von Arena Scripts bis Grind/Sammel Bots.
Es war noch nie so einfach in WoW ungestraft zu cheaten, aber warum?
1 Like
Blizzard bannt in schüben. Warden erfasst alles und analysiert erstmal die hacks und bots. Sie tuen schon was aber das wird nicht öffentlich gemacht
Das ist zwar korrekt aber sie bannen nur die leute in schüben die halt die alten tools nutzen von vor jahren.
oder willst du mir erzählen das diese Schübe nun immer ein Addon lang gehen? Da haben die Cheater ja genug Zeit in über 2 jahren ohne Ban.
Fakt ist es gibt Cheats mit mehr als 14 Monaten ohne einen Ban! Öffentlich einfach zu finden und zu nutzen…
WoW ist aber 2004.
Abgesehen davon kann man das gar nicht verhindern, sondern nur betrafen und das tun sie ja. Bannwellen gibt es ja immer wieder, wo dann plötzlich ganz viele Leute im Forum sind, weil sie gebannt wurden und ja gaaaaar nichts gemacht haben.
2 Likes
anfangs Cata habe ich regelmässig einen Farmbot in Vashir gemeldet - der hieß ZachBraff - genauso wie der Scrubs schauspieler.
Als ich ein Jahr später ein Twink spielte schwamm ich noch genau die gleichen Routen…
Übrigens:
„Play the AH“ funktioniert nur weil andere Boten
1 Like
ja nun gibt es aber seit über einem jahr KEINE Banwelle bei 2 bekannten tools, die Lua freischalten und somit tor für alles andere öffnen.
Warum macht man das nicht alle 2 wochen wie andere erfolgreiche mmos?
Vielleicht weil es blizzard egal ist solange boter ihre spielzeit per marke hohlen und sie daran verdienen ?
Crafting und wirtschaft ist ohnehin für das eigentliche spiel nebensächlich
1 Like
Pssst nichts gegen Grindbots, die sorgen doch dafür das die Preise im AH runter gehen 
1 Like
Ich würde mal davon ausgehen das mittlerweile ehh ein großer Teil der Spieler solche Hacks nutzt, wäre schon blöd von Blizzard bei ehh schon so wenigen Spielern nochmal viele zu bannen.
Davon würde ich nicht ausgehen. Woran machst du diese Vermutung denn fest?
1 Like
Ich kenne auch jemanden dervseit Anfang Legion mit einem Angelbot durch die Gegend läuft, ihm ist auch nichts passiert
Warum cheaten diese Subjekte? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es denen zu langsam geht sollen sie halt was anderes spielen. Und Andere Hacks , wo denen einen Vorteil im PVP oder so gibt? Wozu? Das waren dann ned sie selber sondern die Hacksoftware. Und darauf soll man dann stolz sein. Ist wie mit den Doping Sportlern. ICh bin Erster, ich ruinierte meinen Körper mit Bayer, Hoechst oder sonstigen Chemiekeulen, ekelhaft
1 Like
Weil zur Zeit so viele Spieler offen damit umgehen kommt es mir vielleicht mehr vor zur Zeit, und weil Blizzard die Cheater so lange in Ruhe lässt…
Die Cheater fühlen sich zu Zeit schon sehr sicher…ich hatte selber letztens ein paar im Discord getroffen die dort offen gesagt haben das sie mit arena scripts ganz easy gladiator letztes Jahr geholt haben und ihre Accounts bekamen bis heute keinen Ban.
1 Like
Hmm… mir gegenüber hat bisher nur ein einziger Spieler gesagt, dass er einen Angelbot benutzt. Kurze Zeit später hatte er 'ne Strafe und keinen Bot mehr. 
Ich habe ihn zwar nicht selbst gemeldet, aber ich hätte es getan, wenn die Strafe nicht schneller gewesen wäre. 
1 Like
Melden bringt übrigens nur bei Farm/Grind Bots etwas, Leute mit Rota/Kick Tools werden auch bei ingame report nicht gesperrt.
( am besten einfach mal selber in einem der Cheater Discords schauen ) gilt praktisch als unmöglich gebannt zu werden wenn du nicht gerade komplett AFK 24/7 bottest oder mit nem Flyhack in der Hauptstadt rumfliegst…
Spiel mal ne Runde CS:GO Non-Prime, da hast alle 2 Runden einen neuen Cheater in der Lobby.
Ja Valve sind Cheater egal, und Blizzard fährt seit ende legion den gleichen Kurs…höchst bedenklich…
Schau mal was aus Dota 2 geworden ist weil man dort nichts gegen cheater gemacht hat…
Ein positives Beispiel wäre LoL und Riot Games, die gehen nicht nur höchst aggressiv gegen die Tools ( dort gibt es auch hacks, aber da haben die Leute praktisch ne halbe stunde später nen Ban und können gar nicht in der Meta mitspielen ) sondern auch gegen die Ersteller dieser Tools vor. Und zwar richtig…
Bei CSGO weicht man halt auf Fremdsoftware aus, wie Faceit etc.
Kostet halt extra. Allerdings ist es bei CS mit Prime doch besser geworden in den letzten Jahren.
Da ich kaum Arena spiele fällt mir das weniger auf, bin eher in den BGs unterwegs.
In LoL ist mir innerhalb meiner ganzen Spielzeit kein Cheater aufgefallen, allerdings finde ich es da auch schwer einen zu erkennen.
Der war gut. Kugel mich vor lachen.
Ich kenne Leute die sich durch boosten ihren Lebensunterhalt mitfinanzieren und seit Jahren Scripts nutzen. Da geschieht genausowenig ausser du bist so genial es im Spiel zuzugeben.
Ja bei Lol handelt es sich um privat scripts für hunderte von Euro die nur von ganz wenigen Leuten genutzt werden und die du nicht so einfach kaufen kannst… wie ich bereits oben geschrieben habe…und bei wow gibt es sichere open puplic hacks die teils gratis sind…da brauchste nur google und kannst in ruhe cheaten
erkennst du den unterschied?