Hallo,
ich habe mich nach Jahren in meinem Battlenet Account / WoW eingeloggt, am nächsten Tag musste ich dann feststellen, das mein Passwort nicht mehr stimmte…
Als ich auf meine E-Mail nachgeguckt habe, konnte ich sehen, das mir mehrmals ein Code zugesendet wurde, um mein Passwort zu ändern, das geschah mitten in der Nacht…
Da mein Passwort nicht mehr stimmte, nehm ich an, das jemand mein Account gehackt hat, das komische aber, ich habe keine E-mail erhalten, wo drin stand, das mein Passwort geändert wurde, normalerweise kriegt man doch eine E-Mail wenn das Passwort geändert wurde…
Ich habe auf jeden Fall dann selber mein Passwort noch mal geändert und jetzt kann ich mich auch wieder einloggen und als ich mein Passwort geändert habe, habe ich auch eine E-Mail erhalten, das es geändert wurde…
meine Frage:
als der Hacker mein Passwort geändert hat, wieso habe ich dann keine E-Mail erhalten, das es geändert wurde? Ich bin erst davon ausgegangen, das der Hacker auch mein E-Mail Passwort hatte und die E-Mail vielleicht gelöscht hat, aber ich habe dann das Aktivitätenprotokoll meiner E-Mail eingelesen und dort hat sich keiner eingeloggt, es waren nur einige versuche aus China, Thailand usw. die aber alle fehlgeschlagen sind…
Also wieso habe ich trotz Änderung des Passwortes keine E-Mail erhalten? Wenn ich das Passwort ändere, dann erhalte ich immer eine E-Mail und anscheint hat der Hacker auch die E-Mail Addresse nicht geändert, sehr suspekt alles