[H][A][Erfolg] Kennen ... kennen wir uns nicht?

Hallo zusammen,

es gibt jede menge Spieler, mich eingeschlossen, die gerne den Erfolg "Kennen ... kennen wir uns nicht?" auf dem Hyjal abschließen möchten. Für diesen Erfolg ist es erforderlich bestimmte NPC's mit /winken zu begrüßen, die während einer täglichen Quest auf dem Hyjal erscheinen können.

Das erscheinen der NPC's ist hierbei reiner Zufall und keiner festen Reihenfolge geschuldet. Und als wäre das nicht schon genug, gibt es auch jeweils einen NPC der nur für Hordler und einen der nur für Allianzler erscheint. Beide werden jedoch benötigt um den Erfolg abzuschließen.

Ich möchte daher alle Spieler die an diesem Erfolg arbeiten dazu einladen, sich am Samstag dem 04.03.2016 von 12:00 Uhr - 12:15 Uhr auf dem Hyjal in Sethrias Nest einzufinden. Ihr benötigt dafür verständlicherweise die entsprechende Tägliche Quest "Die Verteidiger des Hyjal".

Auf diese Weise sollte es vielen Spielern möglich sein diesen Erfolg leicht zu erringen. Hierbei steigt die Chance mit jedem zusätzlichen Spieler der teilnimmt. Du hast den Erfolg bereits? Vielleicht möchtest du trotzdem vorbeischauen und anderen dabei helfen den Erfolg ebenfalls zu bekommen.

Link zu der Quest auf WoWhead.com:

http://de.wowhead.com/quest=29128/die-verteidiger-des-hyjal

Link zu dem Erfolg auf WoWhead.com:

http://de.wowhead.com/achievement=5865/kennen-kennen-wir-uns-nicht

FAQ:

Warum brauche ich dafür unbedingt diese Quest?
- Theoretisch kann man diesen Erfolg auch ohne die Quest abschließen. Doch die NPC's erscheinen nur bei Spielern die diese Quest aktiv bearbeiten. Je mehr Spieler also die aktive Quest dabei haben, um so mehr NPC's werden erscheinen, was die Chance erhöht alle erforderlichen NPC's für den Efolg vor Ort zu haben.

Muss ich dafür auf dem Hyjal schon gequestet haben?
- Ja. Die Haupt-Questreihe auf dem Hyjal muss hierfür zu einem Großteil abgeschlossen sein, denn es handelt sich um eine Tägliche Quest für die geschmolzene Front.

Warum sind für die Dauer des Events 15 Minuten vorgesehen?
- Alle Spieler die an diesem Event teilnehmen und in Begleitung von einem der benötigten NPC's sind, werden gebeten 15 Minuten vor Ort zu bleiben und nicht einfach abzuhauen, sobald sie selber den Erfolg haben. So haben Alle die teilnehmen, auch Nachzügler, die Chance den Erfolg zu schaffen. Es ist einfach eine Frage der Fairness.

Unter welcher Rubrik finde ich diesen Erfolg ingame?
- Unter: "Quests" - "Cataclysm"

Warum werden für diesen Erfolg sowohl Allianz- als auch Hordespieler benötigt?
- Zwei der benötigten NPC's für diesen Erfolg sind Fraktions-Gebunden. Der NPC "Mankrik" spawnt z.B. nur in Begleitung von Hordespielern, der NPC "Thassarian" hingegen nur in Begleitung von Allianzspielern.

Natürlich besteht im Zuge dessen auch die Möglichkeit den Erfolg "Bandenkrieg" zu absolvieren. Möchte aber zum Wohle des Events darum bitten von echtem PvP abzusehen. Es gibt genug andere Gelegenheiten sich gegenseitig voller Begeisterung auf die Fr**** zu hauen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Vielen Dank
Okay ... wow ... das echt gar keiner kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Sehr Schade.
Nächstes Mal vielleicht ne passendere Uhrzeit wählen, sry. Ich brauch den Erfolg auch noch, aber Samstag um 12 Uhr? Da liegen einige noch im Bett und ich hab bis 11:15 auch noch gepennt und dann erst gefrühstückt. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht da war.

EDIT: Vielleicht war der Termin an sich auch zu kurzfristig, einfach nächste Woche nochmal ansetzen und dann werde ich sicher auch da sein sowie andere.
Das war tatsächlich ein bisschen kurzfristig angesetzt, es schaut ja auch nicht jeder täglich hier ins Forum. Davon abgesehen ist 12 Uhr generell ein schlecht gewählter Termin. Die einen liegen noch im Bett, andere essen mit ihrer Familie, sind einkaufen oder arbeiten (ja, es gibt so arme Schlucker!). Ich schätze an einem Samstag wirst du zwischen 15/16 und 20 Uhr mehr Erfolg haben.
Das Problem ich das ich Samstags ab 16:00 Uhr arbeiten muss. Bis 22:00 Uhr. Soviel zum Thema Arme Schlucker ^^

Das ich es so kurzfristig gemacht habe war Absicht. Denn Threads die 1-2 Wochen alt sind gehen gerne mal unter. Dahter dachte ich kurz und knackig. Aber okay.

Ich habe für den Sonntag, also quasi heute auch 3 Termine angesetzt. Das ist zwar wieder kurzfristig, aber wer trotzdem kommen mag:

11:00 Uhr - 11:15 Uhr
14:00 Uhr - 14:15 Uhr (Ich weiß, Angelwettbewerb, aber da nimmt ja nicht jeder dran teil)
17:00 Uhr - 17:15 Uhr

Ich werde an alle 3 Terminen da sein und zusätzlich eine Benutzerdefinierte Gruppe im Dungeonfinder eröffnen. Wenn das auch Jemand auf Hordenseite tun könnte, wäre das Klasse.

Gruß
Alles sehr unschöne Zeiten. Versuchs mal gegen 20.00 Uhr da wird das sicher eher was.
Hmm... also um 11 Uhr kann man doch wach sein, um 14 Uhr sollte auch kaum einer noch beim Essen sein und was spricht gegen 17 Uhr? .. Abends um 20 Uhr, gerade am Wochenende sind doch oft irgendwelche Raids.

Das ganze scheint komplizierter zu sein als ich dachte.

Dann füge ich dem Event spontan noch 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr hinzu. Trotzdem wird noch ein Hordler benötigt der zu den Zeiten eine Gruppe auf Hordenseite aufmacht, damit auch Hordler von anderen Servern joinen können. Siehe hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610880923?page=1#5
mhm, ich versuche, zu einer der Zeiten da zu sein. :x
Da ich nicht zwei Threads paralell betreiben will, bitte ich alle Interessenten sich ab sofort an diesen Thread zu halten:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610880923?page=1#7

Danke Erithys, das wäre super. Ist ja freiwillig, aber es sollte zu jeder dieser Zeiten 1 Hordler da sein der eine Gruppe aufmacht. Wenn du schon zumindest zu einer der Zeiten da sein kannst, ist das schonmal Klasse. Ich übernhme die Allianz Seite.
Wir schreiben das Jahr 2018 und ja ich bin ein wenig spät dran und hole mit meinem char gerade alte und uralte Erfolge nach.

Ich habe ehrlich gesagt, diesen Erfolg noch nicht so ganz verstanden.
Wie bringe ich einen npc dazu mir zu folgen, damit andere ihm zuwinken können? Und wie komme ich an die npc's, denen ich zuwinken kann?

Dann meine ich aus den chat Verlääufen rausgehört zu haben, dass man sich mit Horde-Spielern arrangieren muss, um die Hord-seitigen npc's zum winken zu haben.

Geht dieser Erfolg überhaupt noch?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
liebe Grüße
*Der Große und Mächtige Taure, betrachte die Kleine und Schmächtige (Thread) Nekromantin. Er hatte bereit seine Axt erhoben, um sie kurzerhand unschädlich zu machen. Doch dann hielt er kurz inne, und senkte sie wieder.*

Grüße, kleine Menschenfrau!

Nun, hierbei geht es hauptsächlich um die Wiederholbare Quest.

Die Verteidiger des Hyjal

-> http://de.wowhead.com/quest=29128/die-verteidiger-des-hyjal

Hierbei handelt es sich um eine der Wiederholbaren Quests, bei der Freischaltung der Feuerlande. Du bekommst sie also auch nicht jeden Tag. Da diese Quests, halt ganz zufällig, jeden Tag etwas abwechseln und variieren können.

Dabei wird man dann halt zu Sethrias Nest Geschickt, um dort 6 Riesen oder Elementare zu töten. Dabei erhält man dann im Gebiet die Unterstützung, von einigen ganz zufälligen NPCs (ich glaube es waren 4). Von denen einer eben, ein bekannterer NPC ist.

Diese sind wie gesagt Recht zufällig, wobei es hierbei aber wohl einige Fraktions gebundene NPCs gibt. Wenn du dann einen der Gesuchten NPCs gefunden hast, klickst du ihn halt einfach an, und winkst ihm dann halt ganz einfach mit /winken zu.
danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass es zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie unlösbar sein wird, diesen Erfolg noch zu erringen...:)
Dann wird die kleine Menschenfrau wohl auf den Erfolg verzichten müssen :P
Hallo,

es ist der 1. November 2018, ich stehe hier mit mein Horden Char und Mankrik neben mir. Mir fehlt dieser auch für den Erfolg.

Ich würde gerne, über den BattleTag, mich mit Gleichgesinnten austauschen, wenn diese auch über einen Horden Char verfügen, um sich gegenseitig zu informieren. Ich habe extra mein Horden Char hier fest abgestellt, um jedes Mal, wenn ich online gehe einmal nachzuschauen.

Also wer will und willens ist einfach mich auf Blackhand anschreiben (Notfalls Level 1 Char anlegen) und BattleTag austauschen, bin meisten Abends online.

Grüße