Haha endlich kommt der Schurken Nerf! :-D

Wurde auch mal Zeit…
Quelle: https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/shadowlands-hotfix-patch-1363630/

naja lieber ein paar kleine pvp-nerfs die noch zu 90% einen einzigen covenant betreffen als -20% mastery im jedem content. :wink:

aber schön dass du dich freust, geht mir genau so.

4 Likes

Du wirst trotzdem noch geoneshottet ^^

2 Likes

Sorry ich kann ihn nicht hören, das untere Mittelfeld der dps Charts ist immer so leise =P

2 Likes

Wird sich trotzdem nichts daran ändern, dass Du noch im Stun drauf gehst.

1 Like

Ich hab dem schurken das gegönnt das er so abgeht
Wenn man überlegt dh war das ganze bfa addon brutal da wurde nix direkt verändert
Aner der schurke wird bestimmt trzd noch im pvp gut da stehen

Er schon, sonst keiner mehr. Der Nerf traf ja alle, nicht nur die, für die es nötig war, nämlich die Kyrianer, die im selben Burstfenster 15k mehr rausgenatzt haben. Das hat vorher schon kein anderer Rogue geschafft und jetzt ist es nochmal deutlich weniger. Also von Stunlock Dead weit entfernt, außer gegen PvE Leute mit keiner Versa, und da ist es auch ok. Andere bursten weit härter.

Rogue wird sowieso nochmal generft, weil die Leute nicht aufhören zu heulen.
Vorhin wieder paar Allys gejagt und war selbst baff, wie schnell die Leute liegen.
Geht auch ohne Kyrian sehr gut :slight_smile:

1 Like

Open World PvE Leute umhauen kannst du mit jeder Klasse, da natzt du Eule oder Retri 3 synchron weg, bitte nicht Äpfel mit Birnen und so :slight_smile:
Finde Rogues noch die besten Gegner, da sie selbst quasi kein Selfheal haben und mit Blutungen kein voller Reset wie für einige andere Klassen möglich ist.

Das konnten Rogues immer schon, nackt, mit einem Level 1 Dolch.
Einfach World of Roguecraft gucken - kennt das überhaupt noch wer? Herrlich.

  1. Wer behauptet das es PVE Leute waren?
  2. Nein das schafft nicht jede Klasse
  3. Wo siehst du Äpfel und Birnen?

Mit Blutung kein voller reset? Häh?
Meinste wegen vanishen oder wie?
Da zieh ich nämlich mantel der schatten mit und dots ade^^

1 Was waren es denn dann für welche? Hast jeden danach im Arsenal gestalked oder woher weißt du es?
2 Doch, jagen und schnell umhauen geht schon. Umbursten in der Arena nicht.
3 In deinen Open World bzw BG Erzählungen im Vergleich zu Arena

Meucherie, also Mantel gegen Blutung (zB) wird schwierig.

Mh ich hätte schwören können das würde gehn xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.