Halaa Transmog bzw. Mount

Hi, ich wollte mir die Transmogs bzw. das Mount aus Halaa besorgen.
Hierfür werden bekanntlich Kampfmarken von Halaa benötigt. Da das via PVP dort nicht mehr möglich ist wollte ich mir die Marken über Garnisionsmissionen besorgen. Das Problem ist nur: Ich bekomme die Mission einfach nicht, auf 2 Chars seit 4 oder 5 Wochen…
Weis jemand was ob die mal rausgenommen wurden? Hat die Mission kürzlich jemand gehabt oder brauchts dafür eine bestimmte Voraussetzung?
Andere Chancen, da ran zu kommen, gibt es ja wohl nicht…oder?
Danke für Euere Hilfe!

Hallo,
ich kann dir sagen,dass es die Mission auf jeden Fall noch gibt.Sie taucht bei allen meinen Chars,die ab und zu in der Garnison sind,auf.Allerdings wirklich selten.Und wahrscheinlich gefühlt noch seltener,je mehr mann drauf wartet :frowning:
Also,immer schön alle Missionen machen,damit Platz frei wird für die “richtige”.
Jetzt muß ich aber erst mal nachsehen,was du mit “Haala-Transmog” meinst…sollte ich da was übersehen haben?? :wink:

Velana ( die eigentlich immer mit Drilea postet…das aber gerade nicht geändert bekommt…grrr )

Hi, danke für die Info. Nee ich glaub nicht dass Du was übersehen hast, es gibt ja neben den Mounts noch n paar Rüstgegenstände, die ich noch nicht habe. Also nix besonderes :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.