Halbgarer Boost für Druiden

Da die Ungeduld meiner habhaft wurde, habe ich mir einen Druiden geboostet. Allerdings war das ja wohl ein Griff in das Klo: Die mitgelieferte Ausrüstung ist ziemlicher Schrott, darüberhinaus fehlt der Zauber „Teleport: Mondlichtung“ und die für den Druiden typischen Fluggestalt vermisse ich auch. Oder kommen die Skills erst später, weil Inis und dergleichen darf man ja auch noch nicht besuchen.

Der Trainer hat auch Nichts für dich?

War schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern.
Das wärs ja auch noch geboostet werden und dann quasi mit df mythic Gear in tww starten… Von nichts kommt halt nichts.

https://www.wowhead.com/de/spell=193753/traumwanderung

Ich bin mir ziemlich sicher dass du in Gebieten in denen du fliegen kannst per Reisegestalt zur fluggestalt wechselst.
Ich habe meinen Dudu zuletzt irgendwie df s1/s2 angefasst, ich kann mich aber auch in dem Punkt irren. Fliegen konnte man aber nach dem boost.

Es geht hier um Classic…

Siehe oben. Nicht Retail.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ahh RIP
Mein Fehler, das habe ich nicht gesehen.

Abder zumindest mit dem Gear habe ich Recht, Mal abgesehen von den Addons.
Das Gear ist schon Recht schlecht aber man kann halt nicht erwarten das man da das top Gear bekommt das man bis etwa kurz vor knapp der Maximalstufe halten wird.

Zwischen Top Gear und unbrauchbar, gibt es aber noch was dazwischen und das was es im Classic Boost gibt, ist schlecht. Also zumindest für Hybriden.

Es geht nicht um TWW, sondern um Cata-Classic.
Das mit den „fehlenden“ Skills hat sich mittlerweile erledigt, ich habe sie beim relaxten Suchen im Zauberbuch denn doch noch gefunden. Sind halt ziemlich unscheinbar. Und ja,
Boosten ist, meiner Ansicht nach, wirklich nicht der wahre Jakob. Vom Anfang an zu Wachsen und sich an jeden Skill zu gewöhnen, macht irgendwie viel mehr Spaß.

1 Like

Auch macht es mehr Sinn.

Wenn jemand eine Klasse gespielt hat und sich dann einen 2. Booster, OK Go for IT.
Aber wenn jemand kein Schimmer hat von einer Klasse, sich ihn boostet und dann mit fragen über Fragen vor der tür steht ist eher wenig sinnvoll.
Selbst zu Leveln dauert länger, ja unter Umständen ziemlich nervig, aber dafür bringt es auch jede Menge Klassenverständnis mit sich und man kann sich auf dem Weg zum max lvl sein ui zusammenbauen wie man es braucht.
Beim boost hingegen werden fröhlich nur die Zauber in die Leisten gezogen die irgendwo in einem Guide stehen und weitere wichtige Zauber die einem das Leben leichter machen werden einfach im Zauberbuch vergessen und ignoriert.
Im Endeffekt hat man dann jemanden der krampfhaft versucht seine dps rota zu fahren und keine Ahnung hat warum jetzt x verwendet werden soll, was wie aufeinander aufbaut, halt keine Klassenverständnis.

Das selbe Phänomen dat man auch beim normalen Leveln wenn man Classic und retail vergleicht.
Ich will nicht sagen dass Classic Spieler die besseren Spieler sind aber mir kommt es so vor, dass Classic Spieler durch das langsamere Leveln ein besseres Klassenverständnis entwickeln als retail Spieler die absurd schnell durch die lvl Gebiete oder Dungeons springen und auf maxlevel festellen „oh ich habe ja noch 20 Skillpunkte offen wo soll ich die nur reinstecken“…

1 Like

Die Klasse des Druidens stand für mich schon immer hoch im Kurs. Sei es in Diablo II oder auch in Neverwinter Nights. Es ist einfach die Vielseitigkeit, die man durch Gestaltwandel hat und die viel Spaß bereitet.