Halkias in Hallen der Sühne

Hallo zusammen,

warum kommen beim Pull von Halkias, obwohl vorher alle 3 Splitter und Trash-Mobs gelegt wurden, noch soviele Trash Gruppen beim Boss-Kampf hinzu?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps
Sandmann

Was für Trash Gruppen kommen denn noch dazu?

Beim Pull von Halkias kommen ja direkt beim Boss die 3 Relikte hinzu. Jedesmal kommt noch zusätzlich eine komplette Mobgruppe hinzu und nochmal 3 Relikte.
Alle starten da, wo vorher die Mob Gruppe in der Mitte steht, mit der Hundemeisterin. Obwohl die vorher gelegt wurden.
Habe dadurch wieder einen 15er Key grade versaut, weil zuviel Zeit drauf ging, mit den ganzen Mobs zusätzlich.

Hm ist mir noch nie passiert, dass da extra Gruppen dazu kamen.
Die drei Relikte sind ja normal, aber wenn ihr vorher in der Mitte die Gruppe schon gespielt habt, sollte da nicht nochmal was spawnen eigentlich.
War das mit deinem Hexer? Und hat eventuell jemand den Stoneborn gegenüber vom Boss geholt und da eventuell die Gruppe vom Balkon geaggrot? o\

Ich war mit meinem Blut Dk dort und nein… habe nur den Steigeborenen gegenüber Halkias geholt. Sonst hatte niemand was gepullt. Hab das jetzt schon mehrmals gehabt, beim Pull von Halkias, dass soviele Mobs zusätzlich kommen.

Sowas höre ich zum ersten Mal und selbst habe ich das in fast 2 Jahren SL noch nie erlebt.

Achso also selbst getankt sogar. Hm schwierig.
Wie gesagt, mir ist das so leider noch nie untergekommen und außer, dass jemand ausversehen etwas geaggrot hat, fällt mir leider auch nichts ein :confused:

Bin grade nochmal einen 12er Key gegangen.
Jetzt weiß ich woran es lag. Durch Hand des Todes wurde wohl jedesmal der ganze Balkon oben auch gepullt, der dann sofort unten stand und mitkämpfte.
Werde da dann immer Dunkler Befehl ziehen, dass alle Mops vom Balkon nicht mitgezogen werden.
Wusste nicht, das Hand des Todes so eine weite Range hat.
Aber danke euch, für die Hilfe.
Allen einen schönen abend noch.
:slightly_smiling_face:

1 Like

Und es liegt an deinem Supervirus Legy.

1 Like

Dann werde ich wohl doch auf Blutrote Runenwaffe als Legy wechseln.

Solltest du sowieso. Hängt Supervirus schon seit langem ab wenn man halbwegs vernünftig spielt :slight_smile: zusammen mit Grabstein als Talent kannst du deinen Setbonus extrem lange und oft laufen lassen. Hand des Todes hab ich nicht mal in der Leiste xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Also muss ich mich nicht schämen dass ich grad nicht weiß was der spell noch mal macht :rofl:

Du weißt was Bloodboil macht oder? Das Ding das man dauernd drückt um Hemostasis zu proccen und Blutseuche zu verteilen?

Jetzt stell dir das auf Range vor, mit Runenkosten und nur Singletarget.
Wird glaub nur im Magetower eingesetzt oder bei Overflow während man weit weg vom Boss ist :smiley:

LG
Flauschkugel

Aber wie pullt man damit random mobs iwoher vom ende der weltgeschichte ?

Superstrain. Damit proccst du auch Frostfieber und die Seuche vom Unholy- und die spreaded in der ersten Sekunde. Wenn du das auf n Mob haust solange er in Spreadrange steht pullst auch den Rest weil es überspringt. Ging mir auch gerne in SD so, bei der Brücke vor dem Raum mit den Dredgern. Wenn ich da nicht aufgepasst hab hat meine Seuche auch gern da reingelümmelt und den ganzen Raum dazu gepullt. Ein weiterer Grund, auf CRW zu gehen. Da kommt seit dem Rework in M+ nix ran, seit Set eh schon nicht mehr. Gibt halt auch keinen Grund, Death’s Caress einzusetzen zum Pull. Doppel-Taunt reicht ja völlig aus für alle Belange.

LG
Flauschkugel

Aber was steht den noch in der nähe vom halkias? Nicht wirklich viel bis auf den einen goliath wenn man den übernimmt?

Vermute die Adds waren damit gemeint, dass es die oberhalb vom Gargoyle gegenüber sind oder so. Woanders steht zumindest kein Houndmaster mehr in der Gegend meine ich. Und weil die dann erst rüber laufen dauert das paar Sekunden bis man die bemerkt.

LG
Flauschkugel

Was für ne range hat diese leggy bitte, ich hatte auch ne zeit superstrain drin in season 2 is mir da aber nie passiert

Du pullst auch nicht mit Death’s Caress normal :smiley:

LG
Flauschkugel

Ich drück einfach knöpfe, dann passieren sachen. :eyes: