Halle der Reflextion - keine Truhe für Questitems

Wollte mich auf diesem Wege nur kurz bedanken! Eine wirklisch beschi…ene Ini durchlaufen über das Tool und die Truhe wurde gelootet, man würfelt um irgendwelche Stoffhandschuhe … soweit, so gut … dann ist die Truhe weg und ich kann die beiden Q in meinem Log nicht abschließen (HC-Daily und Gamma-Daily). Der einzige Grund diese Instanzen zu laufen ist doch das Abschließen der Q. Mit nem GS über 5k braucht man kein Item aus dieser beschi…enen Instanz.
Ein Ticket schreiben darüber? Nach 15 min aufgegeben … geführte Idiotie … man kann wählen zwischen a) Computerabsturz b) Herzinsuffizienz c) nicht behandelbare Erektionsstörung … das ist die Auswahl. Passt nicht zu Deinem Problem … völlig Dein Problem. Nochmal danke für den erfolgreichen Spieleabend. Ich hätte beim Bier mit Freunden bleiben sollen, statt noch schnell die Q erledigen zu wollen.

2 Likes

Das dürfte eigentlich nicht sein denn, wenn man die beiden Quests im Log hat, die Q Items sind auch nach dem Verrollen der Items noch in der Kiste.

Was ich immer wieder für ein Problem in HDR habe ist, das dieser Drecks Kiste auf dem Luftschiff immer mal wieder total Verbugt ist, soll heißen das die Kiste garnicht erst lootbar ist, nicht anklickbar… GAAAAANZ TOLL und Blizzard bekommts einfach nicht auf die Reihe diesen Bug zu fixen!

1 Like

immer seelenschmiede für daily anmelden und nicht random. ist in 6-7 min ohne probleme fertig.

2 Likes

Das ist auch das einzige bekannte problem das due truhe garnicht lootbar ist. Also mal eben 20 minuten fürn popes dadurch gedackelt

1 Like

Das hatten wir auch schon 3 Mal. Ich vermute mal, dass es irgendwas damit zu tun hat, wie schnell man auf die spawnende Brücke läuft. Ticket kann man sich sparen, die machen nichts.

Wer anders die daylies macht ist selber schuld.

Da ich dieses problem so noch nicht hatte, vermute ich mal das es ähnlich verbuggt ist wie bei freya in ulduar. Wo dann der alchi beutel verschwindet(bzw truhe unlootbar ist) nachdem die items daraus entnommen wurden.
Deswegen einfach seelenschmiede und die probleme sind weg

Den Bug mit der Kiste gab es glaube damals schon^^

Was wäre ja totaler Schwachsinn denn man rennt auf die Brücke sobald sie spawnt also wenn dass das Problem wäre dann hat Blizzard da richtig Müll programmiert.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.